Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
496 5

Bertl St.


Free Mitglied, Oberhausen

BEAUTYFULL

Dieses Bild entstand bei einem Workshop bei den Dilly´s!
Ein Dankeschön für die herzliche Aufnahme und natürlich ein besonderes DANKE an Tanja Neis !
Es war sehr schön!

Kommentare 5

  • Klaus Knackstedt 17. März 2007, 19:45

    Hübsches Model mit toller Ausstrahlung. Alleine mit den Haaren kannst Du mit IHR richtig gute Lichtspiele durchführen.
    LG
    Klaus
  • Regina D-Tiedemann 30. September 2006, 23:24

    Klasse!! LG Regina
  • andi v. 1. August 2006, 5:37

    toll, dass Du Dich an die Studiofotografie gewagt hast - diese Resultate sprechen für sich :-)
    Die Ausleuchtung stimmt - gefällt mir!
    lg andi
  • simply-infrared 10. Juli 2006, 19:11

    Das Bild erinnert mich etwas an das "Eiskalte Händchen" von der Frankensteinfamilie. Hier hätte ich wohl den gesamten Arm noch mit in das Bild einbezogen, damit nichts abgeschnitten ist. Gut gefällt mir die Ausleuchtung des Models. Interessant wäre u.U. auch allein ein Bildausschnitt des hübschen Gesichts des Models.
    LG Marc
  • RS-Fotografie 10. Juli 2006, 17:35

    Hallo Bertl
    von dir hat man ja lange nichts mehr gehört.
    Schön das du wieder aktiv wirst und dann gleich mit einem so gelungenem Bild, ich glaub ich brauch dringend auch mal so einen Workshop.
    VG Roland