1.433 6

Wolfgang L


kostenloses Benutzerkonto, Salzburg

beauty

nochwas von dem Tag mit amir, olivia und pia

mal was dass ich immer schonmal machen wollte, aber irgendwie nie tat ...
würd mich sehr über detail feedback freun, vor allem von den wenigen unter euch die mit sowas erfahrunge haben ... :)

Kommentare 6

  • Amir Kaljikovic 14. Mai 2007, 16:51

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen! TOP FOTOS!
    lg, Amir
  • Raveen Shador 13. Mai 2007, 18:11

    unglaublich ...sehr schön:D
  • Tina C. 13. Mai 2007, 14:07

    wirklich wunderschön... könnt ich mir gut als cover vorstellen... die schärfe der augen zieht magisch an...
    so die combi is net schlecht, aber ich glaub als einzelne noch besser...
    lg die tina
  • ChrisLB H. 13. Mai 2007, 9:15

    ich finds toll, hätte vielleicht einige der helleren Stellen ein ganz wenig nachbelichtet und beim linken den Schatten am Hals ein wenig aufgehellt-
    Ach beim rechten Bild stört mich unten links dieser Ansatz der Achsel und beim linken, das was rechts in der Ecke ist, ne Narbe oder s`o?, einfach wegstempeln oder anders schneiden.
    Ansonsten Super! SInd ja wirklich nur Details
  • loft party 12. Mai 2007, 23:21

    sehr schöne brillianz
  • Rossi Photography 12. Mai 2007, 23:13

    gorgeous! schöne warme farben! goldig! :D

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.433
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von