Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

... beauty  spot (I)

... beauty spot (I)

1.026 5

Thomas Lebkücher ™


Premium (Pro), out of mind

... beauty spot (I)

Somewhere in nowhere....
.
.
...scrap research tour with Reinhard Block
.
.
... fair comment requested!
.
.
.

Kommentare 5

  • Nadin V. 19. Mai 2010, 17:22

    cool.....tolle Perspektive!
    lg NADIN
  • Reinhard Block 18. Mai 2010, 19:58

    Richtig klasse geworden, Dein Blick für´s Detail.
    LG
  • Thomas Lebkücher ™ 18. Mai 2010, 16:30

    @Ivy,
    he dank dir... von dir ist das ein großes Lob ! :-))

    @Werner,
    dev. keine EBV... das war so an der Wand,
    vielleicht hat den Künstler das nahe AKW inspiriert...???

    @Nico,
    da kommen noch bessere...
  • Werner M. 18. Mai 2010, 5:55

    der dort ansässige Denkmalschutz muss wohl mit starken avantgardistischen Zügen ausgestattet sein ... wenn da mal nicht doch ebv ins Spiel geraten ist ...

    oder waren es am Ende urban veranlagte Naturschützer?

    nicht ohne Rätsel ... der Betrachter verharrt ...

    lg Werner
  • Ivy Ó Donóghúe 17. Mai 2010, 23:48

    Sehr geil !