Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
378 3

Alexander Krey


Free Mitglied, Schleswig-Holstein

Beauty Sleep

September 1993 mit Nikon F801s und Nikkor 50mm/1,8 auf Kodak SW 5054 TMZ (3200 ASA) fotografiert, ohne Stativ im Zoologischen Garten in Prag durch eine dicke und vor allem dreckige Panzerglasscheibe hindurch. (Verschlusszeit und Blende kann ich heute leider nicht mehr liefern) Dann Scan mit HP 20 und leichte EBV mit Photoshop. Doch ich konnte es nicht verhindern, dass der rechte untere Bildteil absäuft.

Kommentare 3

  • Die Resi 12. September 2005, 15:55

    gefällt mir sehr gut, schade, dass nicht das gesicht scharf ist.......der knappe schnitt ist super!
  • Rabea F. 12. September 2005, 15:08

    Gefällt mir sehr gut in s/w!
    Gruß Rabea
  • Oliver Rieboldt 12. September 2005, 14:16

    Hm, sehr schön. Mal ein anderes Raubkatzenbild. Ich finde es schön, dass sich das Fellmuster übers ganze Bild erstreckt. Da stört es wenig, dass man vom Gesicht nicht allzu viel sieht. Der Rahmen wirkt auch sehr passend. Prima.
    LG Olli