Zurück zur Liste
*Beauty of Nature*

*Beauty of Nature*

2.247 12

scubaluna


Premium (Pro), Luzern

*Beauty of Nature*

Wieder einmal eine Aufnahme aus dem Mittelmeer. Diese violette Fadenschnecke (Flabellina affinis) zeigt sich von ihrer schönsten Seite. Die Rhinophoren sind im Verhältnis zum Körper recht gross und ausgeprägt.

Divesite: Porto Azzuro / Isola d `Elba (Omni Sub)

Kommentare 12

  • Guido MDT 26. November 2012, 10:24

    Perfekt. Wer weiss wie schwierig die kleinen Viecher zu fotografieren sind.... Respekt!

    Gruß Guido
  • Jens Lotz 17. September 2012, 20:58

    na dann wünsche ich Dir viel Spaß auf Elba. Meine "Tauchkarriere" habe ich vor 8 Jahren beendet, aber deshalb kann ich die Faszination, die Dich antreibt, gut vestehen. Farben und Bildaufbau für ein Unterwassermakro gelungen--Idee, vielleicht spiegeln wegen der aufsteigenden Linienführung.
    LG jens
  • Christian Schlamann 1. Juli 2011, 9:37

    Hammerfoto! Glückwunsch zu der Aufnahme! :-)
    Gruß Christian
  • Sven Hewecker 18. Mai 2011, 20:48

    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Großes Kino präsentierst Du hier mit dieser zaten Schönheit.
    Gratulation.
    LG aus HH
    SVEN
  • Bettina Balnis 17. Mai 2011, 7:12

    Mir gefallen besonders die schönen Kopfdetails
  • Reinhard Arndt 15. Mai 2011, 11:44

    Sich von diesen ohnehin winzigen Tieren auch noch die "schönste Seite" herauszupicken ist eine tolle Leistung. Sehr schön.
    LG
    Reinhard
  • Georg Barsch 14. Mai 2011, 15:33

    Auch das Mittelmeer hat seine Schönheiten,
    Dieses gut gelungene Bild erinnert mich an viele Begegnungen die ich mit diesen kleinen Viechern hatte und die Schwierigkeit sie einigermassen auf den Film zu bannen.
    Gute Arbeit, bravo.
    LG Georg
  • Jörg..Menge 13. Mai 2011, 17:36

    Wow, ganz großes Kino.
    Gefällt mir sehr gut !
    Gruß Jörg
  • Ludwig Luger 13. Mai 2011, 11:13

    ein ganz starkes Bild, Bravo !
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Angela Höfer 13. Mai 2011, 9:53

    das ist absolut genial
    toll was es alles gibt
  • raimund paris 13. Mai 2011, 9:28

    Wirklich eine klasse Aufnahme mit top Schärfe und klasse Farben.
    Da sind die Fadenschnecken schon so klein und Du machst noch ein Portrait davon,

    viele Grüße, Raimund
  • Jennifer Manzke 13. Mai 2011, 8:46

    Boa Faszination Natur bin immer wieder begeistert ! Tolle Aufnahme zeigst du da !
    Jen

Informationen

Sektion
Ordner Reef-Art
Views 2.247
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 50.0 mm f/2.0
Blende 22
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 100.0 mm
ISO 100