Zurück zur Liste
Beauty - mein Schatz

Beauty - mein Schatz

1.318 6

Anja Penning


kostenloses Benutzerkonto, Uplengen

Beauty - mein Schatz

Das ist die Tinkerstute Beauty.
Auf ihr gehts durch dick und dünn!
Leider wollte sie nicht in die Kamera gucken:-(
Aufgenommen mit meiner Digi.
Also, irgendwas stimmt mit dem schwarz nicht, sieht das bei euch auch
so künstlich aus???

Kommentare 6

  • Rebecca Heri 26. September 2006, 13:12

    schade, wegen dem schwarz! ich denke,d as kommt hauptsächlich davon, das du im gegenlicht stadest, obwohl ich mir das pixlige muster nicht ganz erklähren kann.

    das kind auf dem bild ist ja schon aus süss, wär aber vielleicht besser, wenn du mal ein foto von dieser wundervollen, stolzen stute alleine machst, wo du nicht im gegenlicht stehst. in die cam schauen muss sie ja auch nicht, das wirkt meist viel natürlicher, wie wenn die tiere immer "lächeln" müssen.

    grüsse
    rebecca
  • Sandra Althaus 5. Januar 2006, 22:16

    Hübsch ist sie, die Beauty!:) Ja, auch bei mir wirkt das Schwarz wie zerflossen und nicht so schön, aber woher das kommt, weiß ich leider auch nicht..
    LG
    Sandra:)
  • Katja H.ppe 3. Januar 2006, 17:58

    lol... die beiden haben dieselbe Frisur
    LG Katja
  • Vanessa O. 3. Januar 2006, 14:13

    Wow, das ist aber eine echte Schönheit, wie ihr Name ja schon sagt. Wunderbares Foto! Mehr von ihr, bitte!
    LG
  • Katharina Ge 3. Januar 2006, 12:09

    Finde das Foto auch sehr gelungen!! Weiter so!

    Lg
    Kathi
  • Birgit Lehenbauer 2. Januar 2006, 23:08

    auch wen sie nicht hersieht, das foto ist klasse. die 2 scheinen sich zu verstehen.