ibiART


Premium (Basic), Bodenseekreis

Beauty is a state of mind

Rhythmus des Herzens - Porträt einer Skulptur
--------------------------------------------------------------
Die Skulptur stammt von einer sehr bekannten zeitgenössischen Bildhauerin: Malgorzata Chodakowska.
--------------------------------------------------------------
Hier ein Link zu Musik, die ich heute auf einem musikalisch sehr gut sortierten Radiosender SRF 2 gehört habe. Mandingo Street · Regina Carter.
https://www.youtube.com/watch?v=tirkszbuPNo
--------------------------------------------------------------

Beauty is a state of mind
Beauty is a state of mind
ibiART

Erzählungen der Künstlerin selbst:
https://www.youtube.com/watch?v=o6zKYPmzNqM

Kommentare 53

Bei diesem Foto wünscht ibiART ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Volkmar K. 17. August 2023, 7:04

    Malgorzata hat auch den markanten Weinberg ihres Lebensgefährten Max Zimmerling in Pillnitz bei Dresden mit ihren Skulpturen gestaltet. Der geschätzte Besucher kann sich dort bei einem Glas hervorragendem Wein mit Blick über Dresden gemeinsam mit Malgorzatas Figuren trefflich entspannen.
    Und dein Bild gefällt mir auch noch… :-)
    LG Volkmar
  • ralf mann 13. Dezember 2022, 17:53

    Oha, eine Skulptur zum Verlieben.
    Hohe Kunst der Skulpturen-Gestaltung.
    Gute Aufnahme, der Hintergrund passt.
    Gruß Ralf
    • ralf mann 24. Oktober 2023, 16:31

      Sinnlich, grazil und versteckte Leidenschaft mit passenden Begleittönen.
      Auch aufnahmemäßig beachtlich.
      Hatte etwas spät gemerkt, dass es meine zweite Anmerkung war, aber zusätzliche Gedanken passen ja immer :-) Gruß Ralf
  • loewenherz-artwork 6. Dezember 2022, 14:51

    Was für ein großartiger Ausdruckstanz!
    LG Reinhard.
  • Raymund Samerski 7. November 2022, 8:41

    Sehr gut präsentiert mit feinem Bokeh !
    Rundum gelungen.
    LG   Raimund
  • Helmut 57 17. Oktober 2022, 21:13

    Beide Figuren sehen ganz toll aus. so viel Gefühl drinn. 
    Lieben Gruß Helmut
  • Blula 17. September 2022, 6:02

    Diese wunderbare Skulptur kenne ich gut. Malgorzata Chodakowska hat sie im Jahr 2017 auch einmal in Weikersheim an der Romantischen Straße präsentiert. Auch in diesem Jahr hat diese Künstlerin dort wieder ihre Werke präsentiert. 
    LG Ursula
  • Urbi 1962 16. September 2022, 17:31

    Liebe Ibi. Wunderbar bei bestem Licht und weit geöffneter Blende festgehalten. Kommt in S/W optimal rüber. Eine feine Arbeit jeweils auch von dieser Bildhauerin. Gruß Urbi.
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 10. September 2022, 16:09

    Wirkt auf mich...
    Sie öffnet sich...

    Sie öffnet sich...
    für mich...

    Es ist wie ein Erwachen...
    vor dem Erwachen.

    So schön...
    lieblich...
    würdevoll...

    LG Toni
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. September 2022, 17:18

    Sie und davor er gefallen mir nicht zuletzt wegen des schönen Hintergrundbokehs.
    LG Jürgen
  • gatst 25. August 2022, 23:41

    Ein feines Portrait dieser Ausdrucksstarken Skulptur vor ansprechendem Hintergrund.
    Gruß Adolf!
  • Dragomir Vukovic 3. August 2022, 17:23

    beautiful !!!
  • tanu676 4. Juli 2022, 20:36

    sehr wirkungsvoll
    hier muss man nicht ändern 
    hg tanu
  • noblog 3. Juli 2022, 20:24

    wunderschön in Szene gesetzt
    LG Norbert
  • ALLWO 1. Juli 2022, 9:11

    Hallo Ibi ..
    Danke .. dass du uns die Eleganz und Schönheit dieser meisterlichen " Arbeit "
    so wunderbar mit deinem Foto vorstellen kannst - Gruß vom Wolfgang .. mit
    Anerkennung für die starke SW Bildwirkung -
  • manfred.art 1. Juli 2022, 8:49

    einfach ein erlebnis,  dieses gesichtszüge,  dieses bescheidene lächeln,  es fesselt ein,  herzlichst manfred