Zurück zur Liste
„Beauty For The Blinded Eyes"

„Beauty For The Blinded Eyes"

991 9

Giuli D..


kostenloses Benutzerkonto

„Beauty For The Blinded Eyes"

http://www.longingfortomorrow.de/site/index.php

Shooting für das neue Album
„Beauty For The Blinded Eyes"

„Beauty For The Blinded Eyes"
„Beauty For The Blinded Eyes"
Giuli D..

Kommentare 9

  • Seh Lax 9. August 2006, 19:40

    achsoachso.
    Dann sollte der vielleicht etwas strahlenförmiger sein und mehr der Handrichtung nach oben folgen. Dann erkennt man's bestimmt auch :)
  • Marko König 1. August 2006, 13:27

    Kommt gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Giuli D.. 28. Juli 2006, 14:25

    Erstmal danke für die Anmerkungen.

    Zum kritischen hellen Punkt:
    Der helle Punkt soll ein Lichtstrahl darstellen, den er abfeuert.
    Er hat mich so sehr an eine Comicfigur erinnert, dass ich ihm diesen Lichtstrahl zur Vervollständigung hinzufügte.
  • Seh Lax 28. Juli 2006, 12:12

    das licht links find ich net so toll, aber der da so bedeppert rumsteht, is genial, so nach dem Motto: "Hallo?!"
  • scornography 27. Juli 2006, 15:34

    ja, der blendeffekt stört mich auch etwas...sonst klasse...das zuvor auch
  • Heussa 27. Juli 2006, 13:28

    tolles bandbild. nur der helle punkt links stöhrt ziemlich...
  • Beni M 27. Juli 2006, 13:03

    hab auch gleich an band-foto gedacht, als ich das bild gesehen hab.
    find den ruhe-pol in der mitte nicht schlecht...könte vielleicht sogar sitzen....
    was mich stört ist dieser helle punkt ganz links. finde der macht ziemlich viel kaputt.

    ansonsten echt gut.
    lg beni
  • Not Me 27. Juli 2006, 12:52

    genial...
  • Nadja Wennike 27. Juli 2006, 12:52

    da hat wohl einer das signal verpasst... =P

    das helle links am bein bei dem einen stört mich irgendwie... und dadurch wirkt der auch allgemein etwas ausgewaschen irgendwie^^

Informationen

Sektion
Views 991
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz