Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

626 3

F Fodor


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 3

  • FotoDesignArtist 22. September 2006, 16:35

    Auch wenn es schon "ausgelutscht" sein sollte, mir gefällts trotzdem. Foto und Modell sind top!
  • F Fodor 22. September 2006, 12:32

    man muß nicht unbedingt "ausgelutscht" sagen sondern "klassisch" das ist immer noch eine Pose die viele gerne von sich haben wollen! Mir gefällt das bild auch eher wegen dem Model klar geht da mehr, besonders mit Ihr ; )
  • Carsten Winzer 22. September 2006, 12:12

    Ist ja technisch ok, aber irgendwie nicht so der Bringer. Die Pose ist ja leider doch sehr "ausgelutscht".

    Schade, denn da geht doch noch mehr!!!

    VG Carsten

Informationen

Sektion
Views 626
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz