Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
645 3

Beauty

Im Urlaub in Kroatien entstanden.
Canaon EOS 7d
15-85 is usm
TV 1/250
AV 20
35 mm
Die Zeit stand auf 250 um den Blitz nutzen zu können. Um dennoch den Himmel korrekt belichten zu können musste die Blende entsprechend klein ausfallen. Dies wiederum kam der Tiefenschärfe zugute.
Das Material beschränkte sich auf Modell, Sonnenuntergang, Kamera und den Einbaublitz.

Kommentare 3

  • der rotebaron 22. Juni 2010, 12:41

    ohne blitz ist es ein scherenschnit... so sieht man noch etwas mehr wie konturen.
    nun die verläufe sind sehr grob geworden in der komprimierung. so verliert das bild den großteil der wirkung.
  • Astrid Becker 22. Juni 2010, 12:07

    Also wäre ohne Blitz das "Model" noch dunkler?! Ist ja kaum möglich, da kann man dann auch den Blitz weglassen.
    Un was ist beim nicht gelungen?
  • der rotebaron 22. Juni 2010, 11:26

    na da ist mit das komprimieren nicht wirklich gelungen!