4.134 3

Frederic Bussotti


kostenloses Benutzerkonto, Aarau

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Frederic Bussotti ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • felipe Martínez Pérez 24. Oktober 2019, 23:41

    Estupenda y elegante presentación.
  • Lichtbilder-Owl 26. September 2018, 8:44

    Grundsätzlich ein schönes Porträt. Den Bildschnitt hätte ich anders gewählt und ein Hochformatbild daraus gemacht. Dazu hätte ich den hellen Bereich links abgeschnittten. Er lenkt das Auge des Betrachters m.E. zu sehr vom schönen Model ab. Zudem wird das Model dabei noch mehr in den Focus gerückt. Die Idee mit dem farbigen Hut in der fast monochromen Umgebung finde ich Klasse.
    Farbgebung, Belichtung und  Schärfeverlauf finde ich sehr gelungen.
    Beste Grüße 
    Frank