Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
beauty and ferrari

beauty and ferrari

485 2

Kommentare 2

  • kris_beck 16. März 2014, 21:25

    Ich hätte noch das Motorrad das sich spiegelt entfernt und dann hätte Emine ein noch perfekteres Bild gemacht!

    Dennoch eine gute Arbeit!
  • Martin Gratz 6. Juni 2013, 14:42

    nicht schlecht,jedoch stört leider die Spiegelung der Räder auf dem Untergrund und die Motorradspiegelung in der Tür schon heftig ...
    und der gelbe Steifen auf dem Kotflügel(Spiegelung der Beleuchtung?) hätte auch nicht sein müßen.
    grüße Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv AF Nikkor 85mm f/1.4D IF
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 85.0 mm
ISO 100