Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.110 2

Beautiful Woman

Das Model wurde unter Poser 5 modelliert und mit 3DS MAX 4.2 nachbearbeitet. Zusätzliche Plugins: Digimation ShagHair für die Haare. Gerendert unter 3DS MAX 4.2.
Augen, Lippen und Wimpern mit Adope Photoshop 7.0 integiert. Gesamte Nachbearbeitung unter Adope Photoshop 7.0

Kommentare 2

  • Erland Pillegaard 13. Januar 2004, 16:04

    Hi
    Great portrait
    erland
  • Elisabeth Hackmann 12. Januar 2004, 11:13

    bis auf die Glanzstellen finde ich das Bild schon fast perfekt modeliert u. könnte als Echtfoto durchgehen.

    Hallo Christian,

    herzlich willkommen bei digiart.danke für die ausführliche Bildbeschreibung.. es gibt hier auch eine Sektion Renderings bei Digiart.. eventuell kannst du demnächst diese Art Bild dort einstellen, damit du sachkundige Anmerkungen bekommst..;o)) aber auch hier ist es nicht ganz verkehrt..

    ich wünsch dir viel Spaß in der FC

    lieben Gruss elisabeth hackmann (digiart-channel-manager)

Informationen

Sektion
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz