Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Beautiful Switzerland

Beautiful Switzerland

16.291 31

Franz Sklenak


Premium (World), SOLEURE

Beautiful Switzerland

_______________________________________________
Was war das für ein Tag, dieser herrliche Tag am Brienzersse.
Die MS Jungfrau war gut besetzt mit Touristen aus der ganzen Welt.
Auch diese Muslimin war begeistert und konnte nicht aufhören dies alles zu Filmen.
Ich durfte sie sogar fotografieren. Was für ein friedliches Zusammensein.

BRIENZERSEE
BRIENZERSEE
Franz Sklenak

Kommentare 31

  • Gaby Falkenberg 4. November 2019, 15:01

    Mich begeistert nicht nur dein wunderschönes Foto,auch dein Text ist super,er zeigt.... nur einen kleinen Schritt aufeinander zugehen,dann wird manches Problem nicht mehr so groß empfunden.
    LG.Gaby
  • Gelo Charro 31. Oktober 2019, 12:47

    Curiosa imagen, "cargada de contrastes".....buen trabajo, Franz!!!
    Gelo
  • enner aus de palz 29. Oktober 2019, 18:42

    Da wurde schon alles erwähnt, gefällt mir ausgezeichnet das Portrait.
    LG Rainer
  • Klaus Zeddel 29. Oktober 2019, 18:12

    Ein sehr gutes Porträt einer Muslimin in ausgezeichneter BQ. Kann ich mir nicht einfach vorstellen, durch einen schmalen Schlitz alle Informationen auf einem Handy komplett zu erfassen, ist wohl Übungssache.
    LG Klaus
  • Rudolf Averbeck 23. Oktober 2019, 14:33

    Ein Selfie?
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Die Mohnblumen 22. Oktober 2019, 6:32

    ihre Schönheit und Anmut kann man nur ahnen.
    Klasse portraitiert.+++++
    LG KH
  • Gerlinde Weninger 21. Oktober 2019, 22:40

    in allen belangen sehr gut!
    Ein Servus von Gerlinde
  • waldfeecss 21. Oktober 2019, 19:37

    Diese Situation hast du wunderbar mit deinem Bild wiedergegeben. Aber wir haben die Frauen auch schon schwere Urlaubskoffer hinter ihren Männern schleppen sehen z. B. in Zell am See. Dafür habe ich kein Verständnis. Grundsätzlich aber, wenn sich alle friedlich nebeneinander bewegen und die Kultur des anderen respektiert wird, ist alles bestens.
    LG von Constanze
  • ALLWO 21. Oktober 2019, 9:38

    Was ( uns ) manchmal befremdlich vorkommt .. ist in anderen Teilen der Welt " normal "
    Vielleicht gelingt es uns .. uns gegenseitig mehr zu achten und verstehen - Hallo Franz ..
    nun aber noch zu Deinem herrlichen Portrait .. ich bin echt begeistert .. schreibt Dir mit Gruß der Wolfgang
  • Hanne L. 20. Oktober 2019, 17:06

    Ich denke, die Muslime, die nach Europa reisen, sind sehr weltoffen und privilegiert. Mir gefällt das Portrait sehr und ich finde es klasse, dass sie das Foto zuließ.
    Liebe Grüße, Hanne
  • Bernd Wendorff 20. Oktober 2019, 12:30

    Das ist ein äusserst ausdrucksstarkes Foto. Hast Du sehr gut gemacht.
    LG Bernd
  • Inga Oberschelp 19. Oktober 2019, 23:20

    Einfach toll, so alles in allem :-))
    Liebe Grüße Inga
  • Elke H.R. 19. Oktober 2019, 17:55

    Eine bestens festgehaltene Szene !
    LG Elke
  • TeresaM 19. Oktober 2019, 17:15

    Un portrait touchant à mes yeux !
    Belle capture, Franz.
    Amitiés
  • Mike JB 19. Oktober 2019, 16:55

    wie ein Foto aus zwei Welten

    LG Mike

Informationen

Sektionen
Ordner Ansichten
Views 16.291
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X-T2
Objektiv XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Blende 3.6
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 37.4 mm
ISO 200