Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Beautiful rubbish with barbed wire fence

Beautiful rubbish with barbed wire fence

281 7

Krümel M.


kostenloses Benutzerkonto, gelacht

Beautiful rubbish with barbed wire fence

Am Recyclinghof aufgenommen.

Kommentare 7

  • Bettina Bürgel-Stein 27. März 2007, 7:41

    Verrücktes Foto aber ich müsste jetzt mein Englischbuch bemühen, um den Titel zu verstehen...:-)
    LG Bettina
  • Antje Kramer 23. März 2007, 20:59

    das gefällt mir!
    schön bunt!
    lg antje
  • Krümel M. 23. März 2007, 18:58

    @Nicole: Ach Mäusespeck. Klar. Nix Chupa Chups. Ich mag Mäusespeck (im Gegensatz zum Großteil der Bevölkerung). Aber manche mögen ja auch Edle Tropfen.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 23. März 2007, 14:14

    ach ja @krümel I remember me. The thing with the immigrants. Bilder bearbeiten ist gar kein großer Act, najaaa...natürlich schon, aber so Farben verstärken z.B. ist nicht so schwierig. Es gibt im Netz eine Gratis-Test_version von FixFoto, klingt bissi dämlich, ist aber gut und übersichtlich. Danach muss man's für 30,- kaufen, und das überleg ich gerade, denn ich kam echt gut damit klar.
    Das hatte jetzt alle aber rein gar nix mit deinem Foto und dem Mäusespeck da oben zu tun. Je suis regréttée.
  • Christiane S. 23. März 2007, 0:40

    Im Recyclinghof ist immer so allerlei geboten...
    Gute Fotomotive. Bei meinem auch (schau, wenn du magst, mal in meinen entsprechenden Fotohomeordner rein. Inzwischen stehen da schon wieder laute neue Sachen rum - nicht im Fotohomeordner, aber im Recyclinghof...)
    LG Christiane

  • Krümel M. 21. März 2007, 23:25

    Der Stacheldrahtzaun ist mir geläufig, weil ich die Einwanderung nach Amerika von Mexiko aus gemacht habe. Dann ist das so eine "must-know" Vokabel. Bilder bearbeiten kann ich leider nicht (du weißt ja: Frauen und Technik). Aber so ein sattes Rosarot und so ein ins Auge stechendes Grün, das wäre schon fein. Apropos Süßigkeiten: erinnert dich bestimmt an Chupa Chups, die sind doch immer so gestreift eingepackt.
  • Nicole Zwischen-zwei-Stühlen 21. März 2007, 19:56

    was DU wieder weißt! barbed wire fence! ist bei mir nur passiv vorhanden!
    das ist ein sehr geiles bild, wenn das noch farblich etwas verstärkt wäre (bin ja sonst keine große freundin der bildbearbeitung), würde der schöne müll noch mehr seine wirkung entfalten! ansonsten erinnert's mich irgendwie an süßigkeiten-laden!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 281
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz