Zurück zur Liste
Beautiful pools of Subway

Beautiful pools of Subway

1.198 8

S. Fikara


kostenloses Benutzerkonto, Velbert

Beautiful pools of Subway

Am frühen morgen des 03. August 2006 machten wir uns über den Left Fork Trailhead auf den Weg zum Subway. Die Wanderung würde von uns zwar völlig unterschätzt, aber dennoch kamen wir nach einigen Stunden am Subway an. Nachdem wir die wunderschönen Pools durchquerten tat eine Abkühlung im „Waterfall Room“ richtig gut. Jeder der mal die Chance hat eine Backcountry- Permit im Zion N.P. zu erhalten sollte diese wirklich großartige Möglichkeit nutzen um diesen Ort zu besuchen. Wir sind uns alle (3Personen) einig das wir bisher noch keinen schöneren und außergewöhnlicheren Tag in den Staaten erlebt haben.
Aufgenommen mit Canon EOS 20D, Brennweite 10mm Über Anmerkungen würde ich mich freuen.

Kommentare 8