Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beautiful moment...

Beautiful moment...

550 1

Jörg Sch.


Basic Mitglied, Nürnberg

Kommentare 1

  • Thomas.Richter.1969 8. März 2014, 14:28

    Schön Model. Aber die Haut finde ich viel zu glatt bearbeitet und die Wangenknochen sind mit Farbe/Schatten massiv überbetont.
    Beim Schnitt würde ich entweder etwas tiefer durch die Stirn, oder den Kopf und Haare ganz drauflassen. Eher letzteres, da der Schnitt unten auch recht weit ist.
    Ich würde neu und zurückhaltender bearbeiten und evtl. eine deutlich engere Schnittvariante probieren.
    Gruß, Thomas

    Ergänzung: Die Hautbearbeitung geht auch in die Lippenränder rein (PortraitProfessional?) Unsauber gearbeitet.
    Aber das Licht ist gut, um auch das Positive zu erwähnen.

Informationen

Sektion
Views 550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 100

Gelobt von