Zurück zur Liste
Beautiful Lost in red

Beautiful Lost in red

1.550 8

RamonaGrafie


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Beautiful Lost in red

Ich liebe dieses Land einfach, es ist so vielfältig.
Freue mich über jede Anregung und Kritik

Mehr aus der Serie findet man auch hier:
https://www.facebook.com/pages/Ramona-Mueller-Fotografie/139216229459531

Kommentare 8

  • MrFeeling 31. Januar 2014, 11:16

    Zart auf hart ...
    Sehr schöner Kontrast ... attraktives Model
    in schönem Outfit ... tolle Kulisse ...
    gefällt mir ... :-) Lg Andrasch
  • _visual_notes_ 30. Mai 2013, 7:53

    Ich hätte eher links minimal enger geschnitten und rechts etwas mehr Platz gelassen, aber auch so ist's okay. Den Himmel finde ich etwas zu hell. Die Komposition / Pose und Ausdruck des Models / Farbe des Kleides etc. ist alles großartig.
  • RamonaGrafie 29. Mai 2013, 19:59

    Kann sein, dass es ein wenig ins Blaue durch die Bearbeitung gegangen ist - aber sonst ist die Landschaft dort wirklich eher trist :D
  • Apollo4Life 29. Mai 2013, 17:26

    Sehr schöne Arbeit!!!
    Hatten die Felsen wirklich so einen hohen Blau/Grün-Anteil? Das Bild würde noch besser wirken, falls überhaupt möglich ;), wenn der Fels wirklich grau wäre. Sonst top!

    LG Alex
  • RamonaGrafie 29. Mai 2013, 14:38

    Vielen Dank ... !
    Ich kenne die Bulgari Werbung nicht, sorry.
    Den Fokus wollte ich auf das Model richten und nicht auf die Landschaft.
    Habe noch 3 andere Bilder, indem man die Landschaft bis ins Tal erblicken kann, allerdings fand ich das persönlich ein wenig unpassend
  • Alexander Kingstone 29. Mai 2013, 11:10

    Eigentlich sehr schön, aber warum hast du die Landschaft rechts nicht noch mehr einbezogen, um mehr perspektive zu schaffen? Auch der Blick wäre nach links vielleicht besser gewesen. Ansonsten aber sehr schönes Bild. Erinnert mich ein bisschen an die Bulgari Werbung.
  • photographa 28. Mai 2013, 23:33

    Sehr gelungene Bildkomposition. Das Zusammenspiel der Farben ist absolut genial.
    lg
    Rudy
  • peter hoffmann photography 28. Mai 2013, 22:33

    Hammer!!!

    I love it!


    greetz
    peter

Informationen

Sektion
Views 1.550
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 20.0 mm
ISO 200