Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beautiful Flowers 1

Beautiful Flowers 1

441 3

Palimba


Free Mitglied, Eschwege

Kommentare 3

  • David Kaplan 10. August 2009, 10:15

    Die Farben der Blume sind wunderschön. Sehr stimmungsvoll. Die Perspektive gefällt mir auch sehr. Weniger gut finde ich, wie autumn.leaves, die Bildaufteilung. Die Blume sollte hier einfach nicht in der Mitte sein. Die abgeschnittenen Blumen finde ich auch nicht gut. Überhaupt ist der Hintergrund zu aufdringlich. Der dürfte gerne ein bisschen unschärfer sein. Die Blume selber dafür gerne ein bisschen schärfer. Die meisten Blätter ragen schon aus der Schärfeebene heraus. Stärker abblenden wäre hier angebracht. Damit der Hintergrund doch noch unschärfer wird, eventuell eine längere Brennweite verwenden oder wie EBV den Hinergrund unscharf zeichnen.
  • Frau März 10. August 2009, 1:36

    Na dann versuch ich mich mal an etwas Kritik. :-)
    Zunächst einmal hast du dein Hauptmotiv, die Blume, sehr mittig gesetzt. Das kann man natürlich auch als Stilmittel benutzen, aber meistens wirkt es eher langweilig und gerade bei statischen und so alltäglichen Motiven wie Blumen bietet es sich eher nicht an. Versuch dein Hauptmotiv ein wenig an den einen oder anderen Rand zu schieben, das wirkt gleich interessanter.
    Stören tut auch ein wenig, dass du links die Blume angeschnitten hast - auf sowas auch immer aufpassen.
    Liebe Grüße und weiter so,
    genau so ein Bild war mein erster Versuch auch,
    autumn
  • JasminR88 9. August 2009, 21:10

    na das ist mal ne leuchtente farbe, gefällt mir :)