Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
498 6

kati-timothy


Free Mitglied, Billerbeck

Kommentare 6

  • db-naturally-photography 30. Mai 2010, 20:42

    Eine tolle Aufnahme. Gefällt mir. Gruß Dirk
  • kaiwin 15. Januar 2010, 21:06

    Die Pose ist in der Tat fantastisch - die Schrfe ist ja nun im Griff ;-) Das Bild ist trotzdem wunderschön!
  • James Ribéry 15. Januar 2010, 15:58

    warum rauscht der HG so?
  • Maik W. 15. Januar 2010, 15:16

    Ich finde das Bild sehr ansprechend, man findet einen schönen Schärfeverlauf und klasse Farben wieder. Schade das die Schärfe nicht ganz auf den Augen liegt...trotzdem ein rundum gelungenes Bild.
    Lg TC
  • kati-timothy 15. Januar 2010, 13:42

    ja da hast du allerdings recht war auch mit meine ersten Fotos....fand das nur so schööön und mit der schärfe bin ich wohl echt verruscht!
  • Martin R. Lang 15. Januar 2010, 13:39

    Mich würde das Bild noch mehr ansprechen wenn die Schärfe auf den Augen wäre und nicht auf den Stirnhaaren. Ausschnitt, Pose und restlicher Verlauf der Tiefenschärfe find ich sonst super.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 498
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz