2.804 5

ENie121073


Premium (Pro), Hamburg

Beautiful

Der Glanz im Gesicht stört mich etwas. Aber ich bin ja noch in der Lernphase *g*

Make up: PS

Weitere Fotos des Modells:

Verführung
Verführung
ENie121073

unschuldig...?!
unschuldig...?!
ENie121073

Kommentare 5

  • jopixl 16. Dezember 2008, 23:24

    stimmt...klasse Blick und Perspektive...ja der Glanz ,wurde schon gesagt :-)
    vg jo
  • Angela Kurok 14. Dezember 2008, 20:17

    Das einzige, was mich etwas stört, ist tatsächlich der Glanz der Haut (mit etwas Puder in Griff zu bekommen ;-)).
    Ansonsten ist es ein super Bild!
    Die Details, die noch zu sehen sind stören mich jetzt gar nicht.
    LG
    Angela
  • Jessica-Janna 14. Dezember 2008, 15:26

    Super Geiles Bild,auch wie das andere schon,also wenn du noch übst und wen brauchst,sag bescheid!
    Liebe grüße
    Jessy
    :-)
  • Luis Perez Lorenzo 14. Dezember 2008, 11:32

    Cooles Bild. Vor allem der Bildaufbau. Schöne Diagonale, spannend!
  • Dobringer Heinz 13. Dezember 2008, 11:32

    Schönes Gesicht, die leichte Überstrahlung auf der Haut mit Pudder bearbeiten, alle störende Details entfernen. ( BH Träger, Hände unten, Fuß, u. s. w....) gilt auch für die anderen Fotos.
    Heinz