Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
318 0

Michaela Roberson


Free Mitglied, nürnberg

beats per minute

aufregung... von vorne... eigentlich gar keine lust und aufgrund deiner eigenen unsicherheit latscht du hin und bist erst mal baff was wird

dann ist alles anders... noch mehr nervös... klar... ich mein hallo..... dann gehst du, ich und weg sind 48 stunden... komische gedanken durchfahren meinen kopf

schließlich arbeitest du am positiven, also seh es so

aber wie

also ich mein ...ähm.... ich?

quatsch.... geht nicht und wieso auch....ne ne... lass gut sein

und doch sitz ich hier und muß ein bild erstellen was ein gefühl ausdrücken könnte sollte dürfte was ich eigentlich lieber gar nicht erst spüren möchte

einbildung macht sich breit

ein stehen lassen ... ja, wäre gut... am besten.... ein quatsch... einziger quatsch

in einem kopf

durch die beine

in meinem kopf

langsamer fahren

und vor allen dingen ohne berg!!!!!!!

Kommentare 0

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz