908 3

Kanonen Clown


kostenloses Benutzerkonto

beat surrender!

Canon A1 + 50mm, APX 100 in D76 1+1, Scan vom 13x18 Print
Kaputtgescannt, verkleinert, in Graustufen konvertiert.
Die Zeichnung in den Schwärzen ist unterwegs verlorengegangen, wo die Treppchen herkommen? Keine Ahnung, nicks nachgeschärft!

Kommentare 3

  • Kanonen Clown 22. Mai 2006, 11:21

    danke euch beiden :)
    diese woche müsste mein canoscan8400f ankommen. dann kann ich endlich negative scannen :))

    nachschärfen ist bäh! ;)
  • I Verena I 21. Mai 2006, 23:08

    Nicht schlecht..um zu sagen...echt gut... ;)
    Das ist Streetlife hautnah...erzeugt bei mir eine tolle Stimmung...

    Lg
  • Sama Bee 21. Mai 2006, 21:28

    ich seh keine treppchen! 8-)
    ich seh nur ein klasse foddo, das ruhig noch ein wenig nachschärfen hätte vertragen können.... ;-)
    und das taubenpack da unten... das hab ich beinahe zufällig entdeckt... auf treppchensuche... :-D

    vom print scannen ist sone sache für sich. da darf man den print nachher unter keinen umständen neben den monitor halten, sonst kriegt man die krise.... hmpfff.... deswege für's netz meist besser vom negativ scannen.... find ich jedenfalls.... ;-)

Informationen

Sektion
Views 908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz