Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bearbus am Abend für Diana B...

Bearbus am Abend für Diana B...

372 10

Bearbus am Abend für Diana B...

Weil die Diana Cruz den noch nie selbst vor die Linse bekommen hat und es sich aber immer schon soooo gewünscht hat, bekommt sie heut einen ganz für sich alleine! Danke für die schönen Bilder, die Du in LEJ von mir und den anderen gemacht hast!

Berlin-Schönefeld, 21.5.2007 beim Spotten mit Di ANA

Kommentare 10

  • RalfD5D Knuth 22. Mai 2007, 21:47

    Ohhhhhh, der Bearbus !!! Wenn ich ihn doch bloß auch endlich mal erwischen würde. Klasse Aufnahme und super Licht.

    @Diana B: Irgendwann werden auch wir ihn noch bekommen!

    Greets Ralf
  • Mick Balter 22. Mai 2007, 17:20

    Tolle Aufnahme wieder von Dir Björn!

    Gruss
    Mick
  • Tomas Mellies 22. Mai 2007, 12:03

    Super!

    Der grinst Diana ja geradezu an!

    Gruß
    Tomas
  • Silvio T. 22. Mai 2007, 11:01

    Klasse erwischt! Mir fehlt er auch noch.
    LG von Silvio.
  • Trudi 22. Mai 2007, 10:53

    Da ist er ja wieder, der von fast allen geliebte Bearbus.
    Super tolles Licht.
    LG Trudi
  • Diana Cruz 22. Mai 2007, 9:30

    ooooooooooooh björn ... ganz für mich allein, ich bin zutiefst berührt ................................ *heulschluchz*
    ich freu mich für jeden der ihn bisher erwischt hat und im sommer da hol ich ihn mir auch und bitte bitte sorg dafür, dass er dann mehrmals einfliegt ......... ich werd vor aufregung einige versuche benötigen bis ich ihn ordentlich im kasten habe ;-)

    ein ganz großes dankeschön und einen fetten knutscher obendrauf und ggggggggggggggggggggglg, diana
  • S T R O B P I X X 22. Mai 2007, 9:21

    Ja das ist ein klasse Pic vom Bärbus und Diana wir sich da sicher ganz riesig darüber freuen.

    LG Dirk
  • Markus Adank 22. Mai 2007, 6:32

    Mir würde es schon reichen den Bärbus bei halb so tollem Licht zu erwischen! Echt eine geniale Aufnahme!!!
    LG Markus
  • Andreas Fietz 22. Mai 2007, 4:35

    Wundervolles Licht, toll getroffen!
    Mal schauen, was ich heute aus London-Stansted so mitbringe :)
    Gruß Andy