Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Bearbeitungsversuch ...

Bearbeitungsversuch ...

443 7

Silke G-MM


kostenloses Benutzerkonto, Lonsee

Bearbeitungsversuch ...

... nachdem ich immer wieder s/w Bearbeitungen versuche, jedoch es nie wirklich so wird, wie ich gerne hätte. Hier ein neuer Versuch.

Dieses Foto hatte ich schon in einer anderen Bearbeitung eingestellt


Ich wäre euch für Kritik und Tipps sehr dankbar, denn mit s/w will's mir immer noch nicht so recht gelingen *grummel*

Kommentare 7

  • Andreas Boeckh 2. April 2007, 14:06

    Sehr sensibles Kinderportrait, gefaeelt mir sehr gut.
    Gruss
    Andreas
  • Astrid Wiezorek 13. März 2007, 21:03

    Dieses Foto sieht in s/w doch schöner aus.
    LG Steffen & Astrid
  • Franz Eberhard Fritsche 13. März 2007, 20:17

    gefällt mir in S/W definitiv besser .
    LG Eberhard
  • gerlach pictures 13. März 2007, 20:01

    Ich finde es suuper klasse, dass Du Dich an die Bearbeitung machst..
    hier hätte ich auch ein wenig enger geschnitten... aber sonst....
    bei diesem Model und dieser Fotografin... kann es dochnur werden, gell!!!

    Lg Marion und nen Bussi dazu
  • Juergen Becker 13. März 2007, 12:34

    Das hier gefällt mir definitiv besser.
    Zum Bild ist ja schon genug gesagt. Also noch was zum Model:
    Michelle ist ganz toll, wie immer.
    Liebe Grüße an dich und Michelle von
    Jürgen
  • Hampi Roelli 13. März 2007, 10:02

    Sieht doch gut aus, einzig durch den weissen HG wird das freistellen etwas zu stark herausgehoben. aber ist doch schon mal recht gelungen!
    lg hampi
  • Jacky S 13. März 2007, 9:50

    mir gefällt es recht gut:-)
    das einzige was mich stört ist der weisse hintergrund, *g* klingt gut bei s/w fotos gell.
    vielleicht enger schneiden?
    lg jacky

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz