Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
387 3

Lisa H. Wagner


Free Mitglied, München

Bearbeitung?

Was haltet ihr denn von der Bearbeitung?
Einerseits find ich´s etwas graukörnig im Gesicht andererseits..???
Hab erst angefangen mit Adobe und freu mich über Tipps...

Kommentare 3

  • Falkes F 4. Oktober 2004, 10:16

    Körnung und Gelbstich find ich persönlich OK, hat was. Auch den großen "Leerraum" links neben dem Gesicht passt zur Stimmung.
    Falkes
  • Andrew Sumerton-Somersetshire 4. Oktober 2004, 9:54

    ich würde das bild aufjeden fall kleienr schrauben.s o auf 18x13 cm

    im gesicht seh ich eher einen grüngelblichen ton, welchen das model eher krank erscheinen lassen.

    von der linken leeren bild seite würde ich noch gut die hälfte weg nehmen damit der blick mehr aufs model gerichtet wird.

    evtl. noch nen schicken weißen rahmen drum knallen

    lg
    andi
  • D. Thyle 4. Oktober 2004, 0:18

    ich finds eher etwas gruen im gesicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 387
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz