bearbeitetes Sommerende

bearbeitetes Sommerende

1.202 2

Kathrin Bruegmann


kostenloses Benutzerkonto, Dachau

bearbeitetes Sommerende

Danke für Eure Anmerkungen, hab mich mit einer Bildbearbeitung bemüht. Wäre über Anregungen sehr dankbar.

Kommentare 2

  • Barbara Neider 24. August 2006, 17:18

    Hallo Kathrin,
    habe mir gerade beide Bilder angeschaut, hier meine Anregungen dazu:
    Für meinen Geschmack hast Du vom Original zu viel weggeschnitten, das war von der Einteilung her besser. Vor allem der Rahmen ist bei der neuen Version zu knapp um das Blatt "gebazelt" - Du weisst schon was ich meine, da gehört mehr Raum zwischen Blatt und Rahmen. Die Idee dieses eine Blatt mit Rahmen in den Focus zu bringen ist klasse, das passt wunderbar. Zusätzlich würde ich versuchen den Rest ein bisschen mehr in den Hintergrund treten zu lassen, z.B. in dem du den Kontrast rausnimmst oder einen Filter, der verwischt, drüberlegst. Da muss man ein bissl rumprobieren.
    Auf jeden Fall hast Du eine tolle Stimmung gezaubert, auch wenn es mich traurig macht, dass der Sommer schon wieder vorbei sein soll....
    LG Barbara
  • Frank Musiol 23. August 2006, 20:51

    mir hat das Ausgangsbild eigendlich gut gefallen...vielleicht meinten die anderen s/w...