Bear Lake zum Spiegeltag...einen hab´ ich noch!

Bear Lake zum Spiegeltag...einen hab´ ich noch!

2.283 8

Frank ZimmermannBB


Premium (Pro), dem Märk"würdigen" Oderland

Bear Lake zum Spiegeltag...einen hab´ ich noch!

...Rocky Mountain National Park.
Dort gibt es eine wunderbare Tour entlang von 5 Seen, der bear Lake ist der größte, und da er nahe des Parkplatzes liegt, ist dort v.a. ab Mittag einiges los.
Für die Kritiker schon mal vorneweg: Nein, der Horizont ist nicht schief, die Uferlinie ist so und verläuft nach links in die größere Entfernung, Optik eben. Mich stört ja sowas sonst auch ungemein, aber echt mache ich nicht zwangsweise gerade.
1.10.2019

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 2.283
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF24-105mm f/4L IS II USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 200

Geo