1.138 7

Leo(nore) Geisen


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

[Bear It]

ein etwas älteres Bild von Anne und Hinnerk ^_^
Bildqualität ging leider ein wenig mit der Unfähigkeit meiner Kamera bei Regen zu fotografieren unter....

Kommentare 7

  • Mari T. 3. Oktober 2004, 15:52

    @ Leo: Deine Freunde habens begriffen...... grinz. Sowas is gut, Freunde, die mitmachen....
    Soso, Anne ist also Tennisspielerin. Grinz keck. War ich auch mal..... Damals, als ich noch "jung" war. Ähem.

    Grüsslies, Mari
  • Leo(nore) Geisen 3. Oktober 2004, 13:41

    @Janna: wenn ich es mittiger machen würde, dann hätte das Kippen des zu tragenden doch keinen Sinn mehr *g*
    @Anna: meine Freunde sagen eher: Yeah! Wieder was kreatives!!!!! *smile*
    @Mari: Anne ist ja auch Tennisspielerin!!!! Die haben schon Oberarmmuskeln *g*
    @all: Thanx for Comments!!!

    Gruß
    Die Leo
  • Mari T. 3. Oktober 2004, 1:20

    So ein herrliches Bild. Wow, die Anne hat ja "Muckis".
    :o)

    Ich find die Idee einfach nur lustig.

    LG, Mari
  • Anna Helmholz 3. Oktober 2004, 1:12

    hihi! das find ich echt gut!!! naja.. so bös is die bildquali doch nich... is doch jut!

    find ich herrlich das motiv!!! dass deine freunde da auch immer mitmachen... meine würden mir nur den vogel zeigen "jaja... jetz isse schonwieder kreativ.." *gg*

    rock on!
    anna
  • Janna Klee 3. Oktober 2004, 0:37

    pipi langstrumpf...an die musste ich denken...
    ich finds seeehr cool :-)
    er könnte halt noch was mittiger sein...
  • M A R C K 3. Oktober 2004, 0:12

    sehr geil *gg*
  • J e N s 3. Oktober 2004, 0:06

    ziemlich starke Frau, da hat wohl jemand von Miraculix's Zaubertrank getrunken *g*