Zurück zur Liste
>> Beamtentraining

>> Beamtentraining

662 6

AS²


kostenloses Benutzerkonto

>> Beamtentraining

Der Wohlfühlfaktor ist nicht zu übersehen. Übrigens ist nun auch erkennbar, warum ich ihn (Max) auch "Nutellaschnute" nenne...Oder???

Axo...Beamtentraining? Weil mir fiel diese "Beamtenkinnstütze" ein. Also nix für Ungut....;-)

Kommentare 6

  • AS² 10. September 2005, 23:05

    @ Miriam & Stephanie > BWL....nee, das kriegen die nie gebacken.
    @Waldi >Den Verbesserungsvorschlag würde ich sehr genau überdenken
    @ Gunter > Ich sah den "Typ" und mir fiel das gleich ein, und... -Ja- Noch so eine Teppichrakete. Das andere Bild "Zungenspiele" ist der anner. Praktisch das "Pendante" (is das rischdisch geschribbselt?) von Deinem "Frolic" ;-)
    @ Ingrid > Merci
    @ Frank > welch ein Lob...Ich Danke Dir.
  • Gunter Regge 10. September 2005, 0:07

    ich sehe gerade was ist das Links? Noch eine Putenbrustschnute oder was ist das :-)
  • † Ingrid Sihler 9. September 2005, 19:06

    lol, das ist ein super Schnappschuss,
    die Nutellaschnute einmalig

    lg
    Ingrid
  • Gunter Regge 9. September 2005, 18:57

    ich muß lachen, Nutellaschnute...ist gut.
    Yes.

    vlg
    gunter
  • Waldi W. 9. September 2005, 17:56

    voll süss,
    aber leider haben wir bei uns im amt keine so schönen gemütlichen körchen und müssen den büroschlaf immer mit dem kopf auf dem harten schreibtisch halten
    i glaub i sodd des mol als verbesserungsvorschlag einreichen :-)))
    lg waldi
  • Miriam Und Stephanie 9. September 2005, 17:34

    herrlich, diese süße nutellaschnute...
    (wie wärs mit schülertraining im fach betriebswirtschaftslehre??)
    feine aufnahme!!
    LG Miriam und Stephanie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz