Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
763 9

Sabina Decurtins


Free Mitglied, Forch

Beams of light

Upper Antelope Canyon
In der Nähe von Page AZ, May 2004
Mit Navajos die uns den Bär zeigten- ein unvergessliches Erlebnis
Thanks!

Kommentare 9

  • Beat Germann 3. Juli 2006, 10:29

    Wow, geniales Bild
    lg
    Beat
  • Gerhard H. Mayer 24. August 2005, 8:32

    Wow, zwei Beams hintereinander.
    Ich war auch dort, aber leider erst nach 14:00 Uhr und hatte nicht das Glück dieses Naturerlebnis zu bestaunen.
    Gruß, Gerhard
  • n o r B Ä R t 11. August 2005, 12:04

    oh, what a light !
    amazing !
  • Christine Laverenz 30. März 2005, 14:33

    Sehr interessant...
    live bestimmt noch toller :-)
  • Steffen Kleinert 29. März 2005, 23:19

    Super Foto, gut gestaltet.
    Leider etwas klein geraten.

    SG Steffen
  • Steffen Kleinert 29. März 2005, 23:19

    Super Foto, gut gestaltet.
    Leider etwas klein geraten.

    SG Steffen
  • Jorge Gonzalez 29. März 2005, 21:46

    Thats amazing.Great color and light
  • Sabina Decurtins 29. März 2005, 21:46

    hallo Ralf,
    War am Mittag so zwischen 11:30 und 12:30 dort. Dann sind die Beams am schönsten - ist wie ein kurzer Zauber und ich wurde ganz euphorisch...im Juni ist die Zeit vielleicht etwas verschoben... Du kannst in den oberen Antelope nur geführt rein. Die Navajos wissen wann die Zeit am Besten ist....Preisvergleiche unter den Führern lohnt sich. In den unteren Antelope habe ich es letztes mal nicht geschafft soll aber auch schön sein.
    Gruss sabina
  • Ralf Janßen 29. März 2005, 21:36

    Schöne Formen und das Licht gut eingefangen.

    Um welche Uhrzeit war das? Ich bin nämlich im Juni dort!

    Gruß, Ralf