3.145 7

Uwe Schmolke


kostenloses Benutzerkonto, Hessen

Beam me up

Lichtstimmung mit Model.
Ich danke Christine Loew fuer diese unvergesslichen Momente.

Viel Spass beim Betrachten.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
UW- moods with modell.
Many thanks to Christine Loew for this unique experiance.

Have fun watching.

Kommentare 7

  • Sven Hewecker 9. September 2013, 13:29

    Sehr stimmungsvoll und bewußter Einsatz der mitgenommenen Technik ... kommt gut in SW.
    LG aus HH
    SVEN
  • Büker 11. August 2013, 22:28

    Super tolle Lichtstimmung!
    LG Kerstin
  • Karlheinz Grosch 8. August 2013, 18:02

    das Licht toll eingefangen und umgesetzt.
    Klasse.
    Gruss
    Kalle
  • Thomas Tetzner 7. August 2013, 16:59

    Wow - coole Stimmung. Solche Eindrücke hatte ich auch bei meiner Mexiko Reise im Frühjahr. Leider aufgrund technisches Defekts an meiner alten Kamera nicht festhalten können. Hat mich sehr geärgert, wobei ich mir nicht anmaßen möchte an deine Qualität heranzukommen. Aber wenigstens ein halbwegs brauchbares Bildchen hätte ich doch gerne gehabt.
    Die Lichtstimmungen in den Cenoten sind jedenfalls sensationell und da lande ich bestimmt nochmal. Dein Bild ist richtig klasse.
    Gruss
    Thomas
  • Christian Schlamann 7. August 2013, 11:34

    Ach ja, wo ist das Foto entstanden?
  • Christian Schlamann 7. August 2013, 8:27

    Ganz tolles Foto mit klasse Stimmung! Anmerkungen zur Modelhaltung und Position erspare ich dir jetzt mal... Das ist bei diesem Foto für mich auch nicht wichtig.
    Klasse gemacht!
    Viele Grüße
    Christian
  • ~flo~ 6. August 2013, 22:57

    extrem faszinierende aufnahme!!!