1.160 3

Kathrin Kandlbinder


kostenloses Benutzerkonto, stuttgart

beam me up

mein erstes foto, das ich hier hochlade. geschossen auf einer tollen burgruine. ursprünglich farbiges bild. mit ps sw gemacht, bildauschnitt verändert und schäfe und kontrast nachbearbeitet.
wäre über konstruktive kritik und ehrliche meinungen sehr dankbar

Kommentare 3

  • hugin und munin 21. Dezember 2009, 12:53

    huhu, Model ist toll ; )
    Ausschnitt und Perspektive finde ich toll gewählt (ist da jemand auf den Baum geklettert? ; )

    Nur wirkt mir das Bild etwas stark komprimiert. Kann das sein? Bei mir wirken so starke Artefakte im Gesicht : )

    Liebe Grüße!
    Matthias
  • sebinger 14. November 2009, 21:16

    Spannende Perspektive und der Bildaufbau ist auch sehr ansprechend.
    Den Kontrast hast du gut nachgeregelt. Was mir auch sehr gut gefällt ist das der Hintergrund noch so scharf ist. Das macht es nicht so flach.
  • CyberErnie Markus Krämer 28. August 2008, 11:22

    Sehr schön so! Gefällt mir gut! Bin gespannt auf mehr!
    Greetz
    Markus

Informationen

Sektion
Views 1.160
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz