Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Beacon in the Night

Beacon in the Night

3.747 52

Beacon in the Night

ich hatte das Bild gestern schon kurz hochgeladen, aber es war ziemlich unscharf. So richtig scharf habe ich es auch jetzt nicht bekommen, aber ich hoffe es ist noch erträglich! :-)
Kritik und Tips sind, wie immer, erwünscht!

Kommentare 52

  • The Desert Scorpion 11. Februar 2005, 9:25

    So ein Bild gehört in die Galerie PRO !!!
    Tut mir leid, aber
    da stehen genügend nicht so gute drin.
    Deshalb unbedingt rein damit!!!

    LG
    Dietmar
  • Martin P. 28. Oktober 2004, 16:07

    Danke Hendrik!

    Ich werde mir das Bild bestimmt noch mal vornehmen, aber das kann noch eine Weile dauern =)

    Gruß, Martin
  • Hendrik Gerrits 27. Oktober 2004, 21:48

    Hallo Martin,
    eine richtige fotobearbeitung würde diesen Foto gut tun
    Gefällt mir außergewöhnlich gut
    Also Reload
    LG Hendrik
  • Hendrik Gerrits 27. Oktober 2004, 21:39


    LG Hendrik
  • Martin P. 27. Oktober 2004, 19:14

    das war ja besser als ich erwartet hatte! Danke an Martin Ziegler, dem das Bild so gut gefällt, dass er es vorgeschlagen hat. Vielen Dank auch an alle Pro und offene Kontra-Voter. Schön das einige ihr Kontra begründet haben. Zum Teil kann ich das auch verstehen, denn ich selbst bin auch nicht hundertprozentig mit dem Ergebnis zufrieden. Aber da es mein erster Versuch war, mit einem Lichteffekt zu arbeiten und ich auch sonst noch nicht viel Bilder auf diese Art zusammengesetzt habe, freue ich mich trotzdem, dass so viele beim Voting mitgemacht haben.

    Gruß, Martin
  • Peter Smiarowski 27. Oktober 2004, 18:18

    PrO
  • Bruno der Bär 27. Oktober 2004, 18:18

    kommt gut gefällt mir sehr
    Pro
  • tutgarnixzurSache 27. Oktober 2004, 18:18

    +
  • Hans- Rainer Kästner 27. Oktober 2004, 18:18

    pro
  • Katrin St. 27. Oktober 2004, 18:18

    pro
  • Martin Hagedorn 27. Oktober 2004, 18:18

    Schliesse mich in weiten Teilen MKW an. Zumindest müsste der "Suchscheinwerfer" deutlich heller sein. Auch die Farben harmonieren nicht. Kann ja alles genau so gewollt sein. Ich skippe.
  • Fa Niente 27. Oktober 2004, 18:18

    HI Martin! wie schon gesagt, jetzt nach dem reload...echt klasse! natürlich PRO!
  • Ulrich L. 27. Oktober 2004, 18:18

    pro !!!
  • R. Pee 27. Oktober 2004, 18:18

    PRO
  • Phorus 27. Oktober 2004, 18:18

    die angesprochene unschärfe, das kippen des motives erkenne ich auch

    ich finde zudem, dass das hauptmotiv zu wenig kontrastreich ist und das meer und himmel stimmungsmäßig nicht harmonieren

    zu guter letzt ist ein leuchtturm kein suchscheinwerfer für das umliegende gewässer

    contra

Informationen

Sektion
Views 3.747
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten