Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
32
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Meer & Strand Spezial: Color Fine Art Natur: Natur Fine Art |
| Ordner | Angaga Malediven |
| Views | 84.059 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | NIKON D810 |
| Objektiv | AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR |
| Blende | 16 |
| Belichtungszeit | 1/250 |
| Brennweite | 24.0 mm |
| ISO | 160 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Flieger82 7. Juni 2026, 20:37
Traumhaft schön und wie immer perfekt von Dir präsentiert.VG
Florian
Willi W. 4. Juni 2026, 10:00
Paradiesisch schön dieser Anblick liebe Biggi.Liebe Grüße Willi
Blula 3. Juni 2026, 16:03
Biggi, mit diesem Bild von den Malediven verwöhnst Du uns wieder so..... RICHTIG !LG Ursula
Billybike 3. Juni 2026, 15:36
Einfach zauberhaft. Einladend schön.Der Frank
Heiko13 3. Juni 2026, 13:46
Schön fotografiert. Da kommt Fernweh auf. LG Heiko13Charly08 3. Juni 2026, 13:14
Wunderschöne Aufnahme.LG Gudrun
Wildlife and Art Photography PAUL SCHEUVENS 3. Juni 2026, 13:04
Tolle Impression und farblich prima ausbalanciert Biggi.Das Wasser ist der Eyecatcher!
Lieben Gruss
Paul
aposab1958 3. Juni 2026, 11:22
ein Bild wie für einen Urlaubsprospektsehr gelungen
allein die Frabe des Wassers
Lg Sabine
Dortmunder_Fotofan 3. Juni 2026, 11:22
Fantastische Aufnahme von diesem herrlichen Küstenabschnitt der Malediven.VG Dietmar
Majid Samadi 3. Juni 2026, 10:45
Traumhaft schön! LG MajidEdi Ogris 3. Juni 2026, 10:25
Sehr schönes BildLG EDi
susann-in-mv 3. Juni 2026, 9:26
Allein die Farbe des Wassers erinnert mich daran, wie weich und warm es ist... in Deinem Foto ist all dies zu finden.Grüße von Susann
Markus 4 3. Juni 2026, 8:38
Für den, der sowas mag, muß das ein Teil vom Paradies seinHabedieehre
Markus
berndhausdorf.de STUTTGART 3. Juni 2026, 5:57
hello Biggi, beim betrachten deiner gelungenen aufnahme bekommt man frau urlaubsgefühle. schönes foto. lg Bernd.skalare 44 2. Juni 2026, 22:13
Strand und Wasser fast für mich allein...ein wahrer Traum...den Du hier so schön zeigst!!!Heute habe ich die Mutter zu einem Ausflug der Senioren von Grebenau angemeldet.
LG Ursula