Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
696 36

Kommentare 36

  • september 1. November 2012, 9:54

    Du hast deine Kindheit vergessen, aus den Tiefen deiner Seele wirbt sie um dich. Sie wird dich so lange leiden machen, bis du sie erhörst.
    (Hesse, Narziß und Goldmund)
    Liebe Grüße
    Münire
  • klaus pfeiffer photographie 23. Oktober 2012, 19:31

    Tolle Idee und guter Schnitt, aber das Gefühl nehme ich ihr nicht ab. lg, klaus
  • Andreas Schaarschmidt 23. Oktober 2012, 1:30

    verwundbar
    verstehend

    gefällt mir in farbe besser. das einzige manko zum sw hatte ich ja schon geschrieben
  • Frederick Mann 22. Oktober 2012, 20:09


    deep emotions
  • Jens Lotz 22. Oktober 2012, 14:08

    upsala, drei Bilder vorher ging er noch über Bord. Gute Leistung Deines Models)) Schnitt gefällt. sw wäre zwar ok, aber gerade die leicht fröstelnde Wirkung der hellen Blautöne mag ich hier.
    LG jens
    Gratulation zum Tangosternchen, hatte schon was geschrieben.
  • Patrick Heppenheimer 22. Oktober 2012, 10:34

    find ihren blick stark. sie hats echt drauf!!!
  • mike59 22. Oktober 2012, 9:54

    Ein berührendes Bild durch das verheulte Augenmakeup. Aber auch das kaputte Kuscheltier paßt. Sehr gut gemacht!

    LG, Mike
  • Schrägervogel 22. Oktober 2012, 9:45

    ich musste sofort an Thomas Harris denken...
    hg
  • Annemarie Quurck 22. Oktober 2012, 7:16

    Auf jeden Fall für mich in Farbe
    unten wüde ich noch etwas schneiden, die Perlen holen sich zu viel Aufmerksamkeit

    lg annemarie
  • jule43 22. Oktober 2012, 6:55

    Was für ein Trauerspiel ! Auch im Erwachsenenalter sein Herz an das Tierchen hängen und ihm alles erzählen und weinen und heulen was das Zeug hält. Herrlich.
    Aber das Kuscheltier das bleibt doch für immer - oder ??
    Es sieht so herrrlich abgeknuddelt und abgeliebt aus.

    LG jule
  • Thomas-M. Weber 22. Oktober 2012, 0:04

    Starke Gefühle!
    Bea as her Best
  • Werner Georg G. 21. Oktober 2012, 22:27

    Die Traurigkeit über ...? Sehr gute Bildidee, dir durch die Umsetzung Freiraum lässt.
    LG Werner
  • dijopic 21. Oktober 2012, 22:07

    dramatisch gut - find's ok so.
    gruß dijo
  • Rainer Golembiewski 21. Oktober 2012, 22:03

    gut! Bild ist gut! Aber..........weiss nicht, was ich sagen soll.......wünsch dir schöne Woche! Rainer
  • Kitty Goerner 21. Oktober 2012, 21:35

    mich stört in der Farbversion sehr der Armreif. Kanns nicht erklären. Deswegen bevorzuge ich hier die sw-Version.
    Die Szene ist toll.

    Liebe Grüße
    Kitty

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner MENSCHEN
Klicks 696
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz