Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
424 6

Christopher G.


Free Mitglied, Köln

Be water... ;)

In Farbe:

Be water
Be water
Christopher G.

Kommentare 6

  • Christopher G. 9. Juli 2008, 18:06

    Danke für die hauptsächlich positive Kritik (:

    Eigentlich sollte auch mehr Wasser in der Luft sein, aber die Flasche war schon zu leer xD

    Hab das Bild jetzt übrigens auch mal in Farbe hochgeladen.
  • Christian Becker 9. Juli 2008, 10:43

    tolles foto, gefällt mir :)

    lg chris
  • Karl R. H. 9. Juli 2008, 9:31

    ein ganz feines bild ... das paßt!
    schnitt, schärfe, ... nicht zuletzt
    die präsentation in s/w

    servus,
    der Karl
  • Svenja Sch. 9. Juli 2008, 9:24

    ich mag das bild in s/w, ich denke wäre es bunt, würde das wasser zu wenig zur geltung kommen. links würde ich ein stück himmel wegcutten, damit der schwerpunkt mehr auf dem wasser liegt. VLG
  • R Uhrpott.. 9. Juli 2008, 8:37

    Ich muss sagen S/W finde ich nicht ganz so gut für diese Art von Bild. Der blaue Himmel hätte ihm noch mehr eine Sommerliche Atmosphäre verliehen.
    Sonst sehr coole Momentaufnahme. Das mit dem Wasser stimmt, vl. sollte man einen engeren Ausschnitt wählen.

    Gruß R
  • Kristin F. 9. Juli 2008, 7:47

    Gefällt mir in s/w! Schöner wärs wenn das Wasser aus der Flasche etwas mehr zur Geltung kommen würde!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz