Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

be my valentine :)

be my valentine :)

19.115 35

dilisa


Premium (Basic)

Kommentare 35

  • Monika Arnold 23. Dezember 2019, 17:39

    Sehr schön Dein Foto liebe Lisa.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ebert Harald 18. Februar 2019, 18:33

    sehr gefühlvoll umgesetzt, VLG Harald
  • manfred.art 17. Februar 2019, 17:17

    so liebevoll gestaltet,  einfach mit herz!  glg manfred
  • hans-jakob 15. Februar 2019, 10:07

    Eine zauberhafte Fotoarbeit ist das!!!
    LG hans-jakob
  • Günter7 14. Februar 2019, 21:56

    Eine schöne Karte für Verliebte......
    LG Günter
  • Kinx 14. Februar 2019, 8:22

    Mein ehrlicher Kommentar: Ich mag den Valentinstag nicht und weder pinkige noch rosa love. Dennoch kann ich die Feinheit deiner Karte würdigen und die Begeisterung der Valentins-Fans nachvollziehen!
    • dilisa 14. Februar 2019, 11:03

      Hallo Kinx, freut mich, dass du mein Composing nicht nur als Provokation siehst, sondern auch als DigiArt an sich. Ich greife gern mal Thementage auf, unabhängig davon wie ich selbst zu diesen stehe.
    • Kinx 14. Februar 2019, 11:17

      ...und mit viel Erfolg :-) !
    • dilisa 14. Februar 2019, 11:20

      danke dir, freut mich noch mehr :))
  • Elske Kalolo -Strecker- 14. Februar 2019, 3:35

    eine ganz feine gestaltete Karte,
    lieben Gruß, Elske
  • Lubeca 13. Februar 2019, 23:24

    Obwohl man die beiden Personen mur als Schattenriss sieht, wirkt ihre Pose sehr innig - bei ihnen hängt ganz offensichtlich der rosarote Himmel noch voller Herzchen (ich weiß, leicht schiefe Metapher, aber ich konnte nicht anders) und love is in the air. In den USA, wo diese Karten zum Valentinstag sehr freigebig verteilt werden, wäre deine schöne Kreation garantiert der Renner, aber auch hier kommt sie gut an.
    Ich wünsche dir/euch morgen ebenfalls einen liebevollen Valentinstag.
    LG   Sabine
  • hajoju 13. Februar 2019, 22:52

    Eine kunstvoll gestaltete Karte, ganz deine Handschrift!!! LG Hajo
  • lophoto.uwl 13. Februar 2019, 21:32

    Na das ist doch schön....zum V Tag
  • piwakath 13. Februar 2019, 21:20

    Super, sehr schön und sehr gefühlvoll das Motto des Valentins - Tages in einer ausgezeichneten Kreation dargestellt. Klasse liebe Lisa, hast du super gemacht! 
    Da gibt es ja fast keine Steigerung mehr. 
    Wünsche dir auch alles Liebe mit lieben Grüßen
    Walter
  • Claudio Micheli 13. Februar 2019, 20:11

    Bellissima...!
    Ciao
  • emen49 13. Februar 2019, 19:39

    Edel und schön wirkt das...
    Viele Grüße 
    Marianne
  • KieferHL 13. Februar 2019, 18:56

    Das ist feinste Foto-Kunst liebe Lisa! Wunderbare Zusammenstellung aller zum Valentinstag gehörenden Elemente! Großartig!
    Herzlichst Hans-Ludwig
  • Pusteblume52 13. Februar 2019, 18:44

    Ganz liebevoll und kreativ gestaltet, very nice! Da kann der Valentinstag nur gelingen.
    LG Cora