Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
674 9

Michael Kratzsch


Free Mitglied, Plauen / Vogtland

BE FREE

Die triste nächtliche Fassade der Plauener "Platte" inspirierte mich zu dieser Arbeit.

Verschluss: 4''; Blende: 2.8; ISO: 125

Kommentare 9

  • Michael Kratzsch 1. April 2003, 21:10

    @ Christian Müller
    das sind keine scanfehler
    ich hab ne Digi aber nen schei... monitor so hab ich nicht gesehen das der hintergrund nicht ganz schwarz ist

    ich hab meine zwei hotpixel (fuji 4900 zoom) mit nem schwarzen "stift" übermalt :(

    leider hab ich ein upload limit von 7 tagen sonst hätte ich das bild schon ersetz!!
  • Christian. Müller 1. April 2003, 20:54

    solche schonen gebilde haben wir in gera auch, und ich wohn auch noch in so nem ding...argh....schönes foto, bloß die scanfehler stören etwas...
  • Michael Kratzsch 28. März 2003, 14:08

    @andreas
    danke,
    erst hamm sprach schramm

    das war das "gigantischste" was plauen in sachen skyline hergab!

    ich werde aber bei passender gelegenheit diese idee noch mal aufgreifen.
  • Andreas Breitenfeld 28. März 2003, 8:43

    ich find die idee klasse ! auch gut umgesetzt.... jetzt wenn du noch ne "gigantisch wirkende" skyline verwendest dann is es megamässig !

    also ich finds klasse

    gruss
    andi
  • Ben Goossens 23. März 2003, 18:14

    Good idea. Well done.
    Regards, Ben
  • Christoph Walther 21. März 2003, 17:20

    Ich denke es wirkt nur verzeichnet, da die Häuserblocks in einer Kurve stehen. Die Straße im Vordergrund ist ja schließlich kerzengerade!
    Gruß CW
  • Michael Kratzsch 19. März 2003, 20:10

    @Reinhard

    verzeichnung???
    was meinst du damit?
  • Reinhard Borsy 19. März 2003, 9:21

    pfiffige Idee!
    aber warum diese grauenhafte Verzeichnung?
  • Christoph Walther 18. März 2003, 17:51

    Tolle Idee, toll umgesetzt!
    Da steckt eine schöne Geschichte drin!
    Gruß Christoph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 674
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz