Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

be every color that you are

be every color that you are

551 2

annegret burtscher


kostenloses Benutzerkonto, Wien

be every color that you are

meine kleine schwester - 22/02/07

bitte um kritik, da ich sonst kaum portraits mache und mich gern verbessern würde

Kommentare 2

  • annegret burtscher 23. Februar 2007, 0:44

    ja danke, hat sehr geholfen :-). werd's bei gelegenheit nochmal probieren.
  • Joachim Irelandeddie 22. Februar 2007, 22:03

    Also fangen wir mal an, zum einen ist der Hintergrund zu unruhig, mit den Ästen ist das so eine Sache, die sollten eigentlich nicht durch den Kopf oder die Person laufen. Den Hut hätte ich auch entweder weiter aus der Stirn geschoben oder ganz weg gelassen, da er die Augen zu sehr abschattet und der Aufnahmestandpunkt so von unten ist auch nicht so glücklich. Schnitte sind in Ordnung, auch wenn die Haare so schön sind kann man die Aufnahme noch wesentlich mehr schneiden. Aber bitte jetzt nicht den Mut verlieren, ich bin auch noch am üben und dazu gehört auch Kritik. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig behilflich sein.

    lg irelandeddie

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner miscellaneous
Views 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz