1.752 8

Martin Künzel


Premium (Basic), Schkeuditz-Leipzig

Be careful!

Canon EOS 300 D mit Canon 18-55 Location: ehemaliges Bahnbetriebswerk Leipzig-Wahren

Kommentare 8

  • Marcel T. 3. Juli 2005, 21:30

    Abolsutes spitzen-Foto!
  • Peggy K 22. Mai 2005, 21:26

    die orwo farbe triffts auf jeden fall *g*
    mir gefällts... netter retro!
  • Martin Künzel 12. Oktober 2004, 13:11

    @ dennis: orwo war zu ddr-zeiten der bekannteste hersteller für filmmaterial. leider war die qualität für farbe mit der im "westen" nicht zu vergleichen. wahrscheinlich haben die die emulsion mit quark, abwaschwasser und altöl gemacht (naja, ganz so schlimm nicht)
  • GREATEST HITS 12. Oktober 2004, 13:11

    Das ist doch eine Hommage an Hulk, oder?
  • bastistuta 12. Oktober 2004, 10:40

    Ich find das Bild Klasse.. vorallem die Kleidung so ins Bild zu integrieren (oben weiß -> Himmel und blau -> Geländer)..

    Stark!
    lg
    Basti
  • Martin Künzel 12. Oktober 2004, 10:32

    nicht die dias aus ddr-zeiten von orwo :-)))))
  • Martin Künzel 12. Oktober 2004, 9:58

    nix für ungut jungs. die farben habe ich mit photoshop etwas verfälscht. habe mir das als künstlerische freiheit rausgenommen. mag so den "altes ddr-dia flair" sehr gern...
  • Axel Burkhardt 12. Oktober 2004, 9:54

    irgendwie gefallen mir die Farben nicht.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.752
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz