Zurück zur Liste
Be careful in the dark!

Be careful in the dark!

2.722 1

Frank Lepper


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Be careful in the dark!

Der Oktober ist der Spinnenmonat. Überall sind stattliche Exemplare der häufigen Spezieszu sehen. So bin ich losgezogen, um ein paar schöne Makros zu schiessen. Erst als ich die Ergebnisse in Lightroom sichtete, fiel mir auf: Alle Aufnahmen waren mit ISO 1600 gemacht worden! Welch Anfängerfehler! Details adé! Das Bild von der Tegenaria hat mich dennoch gereizt. Echt scary, das Ergebnis ;-)

Kommentare 1

Informationen

Sektion
Views 2.722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII) or Tamron SP AF 90mm f/2.8 Di Macro 1:1 (272NII)
Blende 16
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 1600

Gelobt von