Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
782 14

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

BCN - Port Vell

Blick vom Montjuic auf den port vell, den ältesten Teil des Hafens von Barcelona, der seit der Olympiade 1992 zum Freizeitkomplex umgestaltet wurde.
Von dort oben hat man einen herrlichen Blick über die Stadt, die aber leider meistens ein wenig im Dunst liegt.

weitere Sehenswürdigkeiten in dieser tollen Stadt

BCN art - la playa
BCN art - la playa
Waldi W.


font màgica - juego de aguas
font màgica - juego de aguas
Waldi W.


und auch ein kleines Spiel, für den der kann und will
BCN - MACBA
BCN - MACBA
Hobu R.

Kommentare 14

  • .christine. 23. Juni 2007, 23:01

    Sicher ne irre Aussicht, wenn man "in echt" dort oben steht! :-)
  • Roland Klecker 23. Juni 2007, 22:31

    Schöner Ausblick auf die Stadt,
    auch wenn er nicht wirklich idyllisch ist ;-)

    Also wenn´s Dich nochmal dahin verschlägt, sag Bescheid...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Uli Brennemann 23. Juni 2007, 15:52

    Hola,
    tja, evtl. keine sooo super-Aufnahme, aber ein toller Blick auf meine Lieblingsstadt und das feeling/Stimmung der Stadt/des Hafens kommt gut rüber.
    Gruss aus Barcelona, Uli
  • Hans Palla 23. Juni 2007, 15:14

    Technisch gute Aufnahme. Schöne Schärfe, Farben und Verläufe. Ansonten mage ich solche Betonhaufen eher weniger. Ist aber mein subjektives Empfinden, hat mit dem Bild an und für sich nix zu tun. Ciaoo! hans
  • N I N A . B 23. Juni 2007, 11:28

    Ein wundervoller Blick!
    Gefällt mir sehr!
    LG Nina
  • Nina Papiorek 23. Juni 2007, 11:05

    wie du selbst :)
    aber jetzt hab ich mal eine vorstellung davon, wie der port vell in barcelona aussieht :))) lg, nina
  • Der Alex... 23. Juni 2007, 10:24

    Oh...dann mecker ich nicht...
    *Alexdersichschnellzurückzieht*
  • Waldi W. 23. Juni 2007, 9:49

    @all
    ich bin mir drüber im Klaren, dass das kein Hammerbild ist - es ist einfach nur der Blick auf eine (für mich) tolle Stadt, mag schon sein,dass es auf den, der Barcelona nicht kennt langweilig wirkt, weil es vielleicht nichtssagend und überfüllt ist ...
    was die Quali angeht, so denke ich, es liegt nicht an der Komprimierung, wie ich oben geschrieben habe, die Stadt liegt meist im Dunst - so auch hier - es war einfach ein trüber Tag.
    danke für euer feedback, ich mag solche ehrlichen Meinungen und ich wäre euch deshalb niemals böse !!!
  • SummerTime 23. Juni 2007, 9:37

    Jetzt muss ich auch mal meckern...
    aaaalso - finde auch, dass die Quali durch die Komprimierung gelitten hat. Und irgendwie wirkt das ganze Bild flau, hat keinen richtigen Fixpunkt.
    Weiß au ned. Ned böse sein, aber das gfällt mir irgendwie halt ned so...
    LG von Heike, die sich auf heut mittag freut!
  • Linienflüsterer 23. Juni 2007, 7:49

    Ist jetzt nicht so ganz mein Ding - im Vergleich zu Deinen letzten geilen Bildern ist es mir zu... sorry... langweilig...

    Bis morgen,

    LG KlausK.
  • Karla Riedmiller 22. Juni 2007, 23:11

    also ehrlich - ich bin froh, daß ich dort nicht wohnen muß..... bin aber auch altmodisch...
    als Motiv natürlich eine Wucht!
    glG karla
  • Norman Preißler 22. Juni 2007, 23:01

    Ein schöner Überblick!
    Leider hat die Bildqualität durch die FC-Komprimierung gelitten.

    LG, Norman
  • Gundula S-D 22. Juni 2007, 21:44

    Sehr schöner Blick auf Port Vell und Barceloneta! Sehr guter Blickwinkel. Bin ganz verliebt in diese lebendige Stadt, die immer etwas im Dunst liegt...
    LG Gundula
  • gerla 22. Juni 2007, 19:38

    Großartiger Überblick über die Stadt
    Ich hab dir ja schon mal geschrieben, dass mir deine Fotos Lust auf mehr BCN machen

    LG Gerla