Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
BCN - graffiti woman in black

BCN - graffiti woman in black

586 21

Waldi W.


World Mitglied, Waiblingen

BCN - graffiti woman in black

aus meiner BCN-graffiti-Serie
das gibts dann auch noch in der Farbversion
hier fällt es mir schwer mich zu entscheiden
was meint ihr?

BCN graffiti - woman
BCN graffiti - woman
Waldi W.



weiteres aus dieser Serie
BCN graffiti - Café La Bolsa
BCN graffiti - Café La Bolsa
Waldi W.


BCN graffiti - park aind paint
BCN graffiti - park aind paint
Waldi W.

Kommentare 21

  • chocolate fudge brownie 10. Juli 2007, 9:03

    Also mir gefällt das sw Bild einfach besser....vielleicht liegts an dem grauen Morgen.....das bunte ist schön aber grell (was Gaffitty ja will) und doch ist das top!!!!
    Grüße Antje
  • Roland Klecker 30. Juni 2007, 16:03

    In sw kommt das Gesicht und der Ausdruck besser zur Geltung,
    die Farbversion ist da eher im Ganzen ein Kunstwerk...

    Liebe Grüße,
    roland
  • Reinhard... 30. Juni 2007, 10:03

    Ich tendiere auch zur Farbversion,
    machst es einen aber nicht leicht ;-)

    LG
    Reinhard
  • ValeriesWorld 30. Juni 2007, 2:38

    KLASSE DETAIL!!! LG Valeria
  • Wolf und Petra 29. Juni 2007, 23:29

    Ich mag hier Farbe ganz klar lieber!
    LG, Wolf
  • Ulrike H 29. Juni 2007, 21:36

    Das farbige ist sehr gut, aber hier gefällt mir auch das in SW besser! Finde, hier kommt das Bild noch besser zur Geltung, ist ausdrucksvoller...
    LG, Ulrike
  • aw masry 29. Juni 2007, 21:33

    Nice graffiti !!!
    Regards - aw masry
  • Der Alex... 29. Juni 2007, 19:52

    Ich würde zwar auch farbig bevorzugen, aber wenn man ins sw richtig harte Kontraste zaubert wäre es genial !
    lg Alex
  • Herr Wilson 29. Juni 2007, 16:57

    mir kannst du das in s/w einpacken ;-)
  • Daniela D 29. Juni 2007, 16:21

    Ich nehm' sie Beide!
    Jede Version hat was, fetzig das :-)
    LG
    Daniela
  • Waldi W. 29. Juni 2007, 15:01

    danke für eure Anmerkungen
    eure verschiedensten Meinungen bestätigen mir, dass die Entscheidung wirklich nicht einfach ist
  • Jutta.M. 29. Juni 2007, 14:39

    Hallo Waldi, Graffitis sind nun mal farbig und gerade dieses ist sehr kunstvoll gestaltet. Obwohl ich sonst auch S/W sehr mag, kommt dieses Motiv in der Farbversion besser zur Geltung. Interessant sind ja gerade die verschiedenen Abstufungen in Rot und Blau.
    Auch sind die Strukturen der Wand besser zu sehen.
    Liebe Grüße aus dem Westzipfel von Jutta
  • Gerd Frey 29. Juni 2007, 12:35

    sehe ich da eine gewisse ähnlichkeit? :-)
    das bunte hat eine tolle leuchtkraft.
    lg gerd
  • Iris Fuchs 29. Juni 2007, 12:07

    Ich finde wiederum das Bunte viel ausdrucksvoller. Aber auch die S/W-Ausführung hat was.
    Liebe Grüßla von Iris
  • Linienflüsterer 29. Juni 2007, 11:06

    Ich find hier das Bunte schöner - gibts einfach mehr zu schauen
    :)))

    LG KlausK.