2.195 3

Willy Trautwein


kostenloses Benutzerkonto, Allschwil

BC032803

Vor 114 Jahren in Betrieb genommen. Der offene Sommerwagen-Anhänger der Birseckbahn. (BEB) Aufgenommen auf der Drei-Rosenbrücke Basel.

Kommentare 3

  • Ulrich Kremper 19. März 2018, 20:32

    wouw. die hatte ich bisher noch nie gesehen. bei einem solchen wetter ist das tämli natürlich klasse. auch ein toller kontrast zu den hochmodernen novartis bauten im hg.
  • † Willy Vogelsang 9. Juli 2016, 10:03

    Eine luftige Sache, mit diesem offenen Anhänger zu fahren - aber gerade recht in diesen heissen Tagen.
    Welch Gegensatz zum Hintergrund!
    WillY
  • Rolf Pessel 9. Juli 2016, 9:05

    da macht doch Trämmlifahren Spass
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Unterwegs
Views 2.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-30
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 29.0 mm
ISO 200