Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

765 3

F Fodor


kostenloses Benutzerkonto

B.B.G. & Babee

Things have changed, they're not the same
And recently you found someone that you
Decided to dedicate your whole life to
And what we had is 'bout to be through

And baby, what hurts the most is letting go
I just want you to know that I love you so
I know things are different now, you've gone and settled down
And I thought for sure you'd always wait for me
I hate that there is someone new
Comin' in and takin' my place
Doin' the things that we used to do
And makin' love to you

And oh, what am I supposed to do
It's killin' me 'cause I want you
And you should have known my love was true
And there's no one else in this world for me but you


Kommentare 3

  • Mango Mandarin 9. Oktober 2006, 22:22

    Ah !
    Das habe ich ja noch nie gesehen, bin restlos begeistert, my man ! Wowy !
  • F Fodor 9. Oktober 2006, 19:20

    na jez werd ich aber rot, das bin ich doch selber ; )
    Abgedrückt hat meine Schwester (leider unscharf) und gestaltung passiert bei uns zwei möchtegernmodels automatisch da wir ein eingespieltes team waren was Fotos betrifft.
    Mir gefällt einfach das er im schatten ist und ich in der sonne aber das das nicht SOFORT auf fällt ; )
    Und die bedeutung für mich kommt daher das das DAS LETZTE GEMEINSAME BILD von mir und ihm ist!!!!!
    Nach 8 zumindest für mich wertvollen jahren, wobei man ja nun im endeffekt die letzten zwei komplett streichen muß! Gefühle sind echt tödlich, also schließt eure Herzen gut weg!!!!
  • Philipp Clemenz 8. Oktober 2006, 18:05

    Naja die Frau is Hübsch!

Informationen

Sektion
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz