Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

B*B*B*

Das Bruchsaler Barockschloss im Breitwandformat

Panorama auf 10 Hochkantaufnahmen

Kommentare 28

  • Jo Kurz 26. März 2013, 19:41

    perfekt!
  • Wolfgang Heid 26. März 2013, 14:49

    Ein Panorama in höchster Qualität. Hier hast Du auch ein wunderbares Motiv dazu gefunden. Dieses Schloss ist ja traumhaft schön. Tolle Schärfe und Farben. Ich bin echt begeistert.
    Lg. Wolfgang
  • Dieter Behrens K.T. 26. März 2013, 11:09

    Großartig gelungenes Panorama.

    LG a.ID,Dieter
  • Jochen aus Bremen 25. März 2013, 22:57

    Einfach nur wunderschön, und dazu immer noch die tollen Cambridge Singers. Tolles, sehr farbiges Panorama.
    LG Jochen
  • Eifelpixel 25. März 2013, 12:00

    Sehr gut wie du es im Panoramaformat zeigst.
    Sehr gute Ausrichtung und gute Qualität.
    Schöne Grüße Joachim
  • Roland Brunn 25. März 2013, 7:45

    Da kann ich nur ein dickes Lob aussprechen, Stefan !
    Ein Panorama das komplett überzeugt ! Tolle Arbeit !
    VG Roland
  • Judith Lay-Golly 24. März 2013, 10:10

    Ah, hätte ich mal vorher die anderen Kommentare gelesen, hätte ich nicht fragen brauchen um wieviel Uhr du die Aufnahmen gemacht hast ;-)
    Liebe Grüße, Judith
  • Judith Lay-Golly 24. März 2013, 10:08

    Sieht super aus. Auch die Lichtverhältnisse mag ich sehr dazu. Das war bestimmt ganz früh morgens, oder?
    Liebe Grüße, Judith
  • Birgit Pittelkow 24. März 2013, 9:00

    sehr beeindruckend diese Gesamtansicht, das war sicher ganz schön schwierig die vielen Linien ins rechte Format zu kriegen, aber ist dir sehr gut gelungen, lG Birgit
  • Stefan Jo Fuchs 24. März 2013, 8:52

    @Uwe: kann man so nicht sagen: das Fotografieren ging ohne Stativ, und das Zusammensetzen macht die hervorragende "Merge"-Funktion in Photoshop, die gute Arbeit leistet bei im Vorhinein gut ausgerichteten Bildern!
  • Biggi Oehler 23. März 2013, 19:31

    Wunderbares Pano, sehr gut ausgerichtet und ich bin beeindruckt von diesem schönen Ensemble, Wusste gar nicht, dass das so gut restauriert wurde.
    Sind die Farben tatsächlich so rot? Nichtsdestotrotz, eine gelungene Arbeit.
    LG.
    Biggi
  • axelunplugged 23. März 2013, 14:09

    das Panorama-Format kommt gut hier.

    VG Axel
  • Petra-Maria Oechsner 22. März 2013, 20:12

    es breitet sich schon sehr erhaben aus...das bruchsaler schloss..und weiß um seine wirkung...-))
    den gegensatz von leuchtendem rot und gelb der fassaden zu den grauen pflastersteinen finde ich auch sehr spannend..
    dazu kein mensch, was den frühaufsteher freut...:-)
    passt hier aber sehr gut, da man sich uneingeschränkt diesem blick auf das beeindruckende schloss widmen kann
    lg petra
  • INSCHA 22. März 2013, 19:37

    Glückwunsch zu dieser sehr beeindruckenden Aufnahme!
    VG INgrid
  • eos 500 22. März 2013, 18:51

    Fabelhafte Arbeit ,die Symetrie ist genial ,na was soll man den da noch schreiben,jo = aller erste Klasse,ich glaube das triffts.

    LG eos 500

Informationen

Sektion
Ordner Kraichgau
Views 900
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv 12-24mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 16.0 mm
ISO 400