Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.096 6

Peter Szegö


Free Mitglied, dem Kölner Westen

BBB ...

... bedeutet :
Benz , Bierflasche und Besucher
[ parkender Benz und ebenfalls "parkende" Bierflasche vor dem Dom Hotel ; Besucher im Eingang ]

entstanden als letztes Bild auf dem Rückweg bei der Nachtfototour am 09.09.05

DRI aus 2 RAW Bildern
35 mm ; f/8 ; 4s ;1s

nächstes Bild :

St. Gereon
St. Gereon
Peter Szegö


vorheriges Bild :
Cinedom - II -
Cinedom - II -
Cinedom - II -
Peter Szegö


und zwischendurch übt man sich ohne "Studio" an Portraitfotografie :
die Zuhörerin ...
die Zuhörerin ...
Peter Szegö


Kommentare 6

  • Jochen Busch 14. September 2005, 13:50

    Der Mazda steht da immer. Gehört wohl einem Zimmermädchen ;-))
  • Thomas Spirk 13. September 2005, 23:27

    Hallo Peter,
    schöne Aufnahme, die einheitliche Farbe
    gefällt mir.

    Besserwisserei:
    das rote Auto ist kein Benz, sondern ein Mazda RX-8 ;-)

    Grüße,
    Thomas
  • Heppner- Foto 12. September 2005, 19:32

    Hallo
    Wunderschönes Bild des Hotels am Dom.
    Ganz wundrbare Beleuchtung und Farbwiedergabe.
    Vertue ich mich oder könnte das Bild einen Tick Schärfe vertragen ?
    Trotzdem ganz wundervolle Stimmung, die durch das Bild transportiert wird.
    Mir gefällts sehr gut !
    lg
    Sonja
  • Jochen Busch 11. September 2005, 13:56

    @Herbert
    Im Hintergrund das ist die Kösel'sche Buchhandlung und kein Museum. Das Römisch-Germanische ist etwas weiter links. Ob es schöner ist ... ?

    @Peter
    Ich kann mich mit DRI nicht so recht anfreunden. Für mich wikt das immer etwas künstlich durch die reduzierten Kontraste. Aber daß ich ja sowieso mehr Farben sehe, merkt man ja an meinen Bildern. Zum Glück machen wir nicht alle die gleichen, sonst wäre es langweilig. Ein tolles Beispiel war ja bei unserer letzten Tour deine weiße Dame und unsere Variationen
    Für die Ewigkeit - V -
    Für die Ewigkeit - V -
    Peter Szegö

  • Martin R 11. September 2005, 12:22

    Eine sehr gelungene Aufnahme!
    Gruß M.R.
  • Herbert W. Klaas 11. September 2005, 10:39

    sehr gelungene DRI - Aufnahme , wenn nur der hässliche Museumsbau im Hintergrund nicht wäre .Die Bierflaschen sind auch auf etlichen Fotos meiner Nachtfototour - Bilder .
    Gruß Herbert