Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
519 2

BB1234


Free Mitglied

,,,,,

Nikon D90
ISO 6400
105mm f/2.5 Ais

Kritik erwünscht!!

Kommentare 2

  • Blende-FK 28. Februar 2011, 17:17

    jep, paulushaus, auch meine meinung.

    nur die Lichter sind ein herausstechendes Merkmal!

    Gruß,

    Flemming.
  • paulushaus 28. Februar 2011, 12:16

    super körnig was noch geht finde ich. aber man erkennt den kollegen kaum und es ist superdunkel. ich find das alles als stielmittel schon in ordnung aber hier ist es für meinen geschmackt echt zuviel des guten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/25
Brennweite ---
ISO 6400