ThomasOH


Premium (Pro), Fehmarn

Baywatch...

Ein Rettungsschwimmer von einem nahen Beobachtungsturm bot Aleksandra sogar seinen Rettungsring (?) an, aber da war sie leider etwas zu schüchtern für... ;-)

Habt ihr im Moment auch so waaaahnsinnig viele Klick-Zahlen? Aber nicht mehr Anmerkungen als sonst?
Da sich die Anzahl der Anmerkungen um "0" erhöht hat, haben die von der fc wohl einen Algorithmus mit dem Faktor 5 eingebaut, um die Zahlen etwas zu schönen ????

Kommentare 16

  • Tim Schmunk 5. November 2018, 19:54

    "Da sich die Anzahl der Anmerkungen um "0" erhöht hat, haben die von der fc wohl einen Algorithmus mit dem Faktor 5 eingebaut, um die Zahlen etwas zu schönen ????"

    An dieser Hypothese könnte etwas dran sein - ich habe heute nacht ein Foto veröffentlicht, welches bereits über 670 Klicks vorzuweisen hat! In weniger als 24 Stunden sollen mehr Menschen das Foto angeschaut haben, als die anderen Bilder in einem Jahr?? Ziemlich unwahrscheinlich...!
  • Mojmir 24. Oktober 2018, 19:19

    Ein sehr schöner Anblick in toller Landschaft!
    Herrlich das Rot zum Blau des Wassers!..
    LG Mojmir
  • Ralf Nobes 2. Oktober 2018, 7:49

    Hat tatsächlich so was Baywatch-Artiges :-)
    Ein sehr schöner Anblick!!
    LG Ralf

    PS.
    Zu den Klickzahlen siehe auch
    https://www.fotocommunity.de/forum/members-talk-ernste-themen/pro-und-contra-neue-klickzahlenanzeige---433055
  • B.Schalke 29. September 2018, 20:18

    Bei der Figur passt der Titel
    Super Szene
    VG Biggi
  • Norbert Brandt 29. September 2018, 19:26

    Top, einer fehlt und das ist der David H.

    LG Norbert
  • Klaus Knackstedt 27. September 2018, 18:16

    Urlaubsfeeling. Da möchte man doch glatt hinfliegen und sich retten lassen. 
    Schön und mit dem Signalrot ein Hingucker. Bewegungsablauf bestens getroffen.
    Gruß
    Klaus
  • Ronny Tschirner 27. September 2018, 14:41

    Besser als das Original, perfekt von euch gemacht
    LG Ronny
  • Henryk L 27. September 2018, 10:48

    extrem hübsche junge Dame hier. Der Badeanzug steht ihr ausgezeichnet.
    VG Henryk L.
  • Obelix2223 27. September 2018, 10:37

    schön in der Dynamik und mit dem farbenprächtigen Badeanzug vor den Wellen des Mittelmeeres
    lg joachim
    • Obelix2223 27. September 2018, 10:41

      Die Antwort auf meine Anfrage bzgl. der plötzlich ungewöhnlich hohen Anzahl von Klicks

      Hallo Obelix2223, 
       
      vielen Dank für deinen aufmerksamen Hinweis. 
       
      Es handelt sich bei dem jetzt geänderten Verhalten in der 
      Tat nicht um einen Bug sondern um eine bereits länger 
      geplante und jetzt vorgezogene Anpassung des 
      Zählmechanismus. 
       
      Wir haben den Zähler dahingehend angepasst, dass ein Bild 
      einen ?View? erhält - also der Zähler bereits dann eins 
      hochzählt - wenn es in einer Bilderliste (Schlagwortsuche 
      oder Sektionsübersicht) angezeigt wird. 
       
      Im Hinblick auf die fortschreitende mobile Nutzung, wie 
      auch der großen Darstellung der Vorschaubilder seit dem 
      Relaunch, werden nun reale Zahlen erfasst, denn das Bild 
      wird bereits auf den Listenseiten in ausreichender Größe 
      gesehen und erhält Aufmerksamkeit. Dies wurde bisher nicht 
      gezählt. 
       
      Dieser Änderung ging eine nötig gewordene Fehlerbehebung 
      voraus. Durch einen Bug war es möglich, dass ein Klick auf 
      ein Bild je nach Browser zu einer Mehrfachzählung geführt 
      hat. Dieser Bug ist nun behoben. 
       
      Aus der aktuellen Änderung ergibt sich, dass sich eine gute 
      Verschlagwortung sowie eine sinnvolle Zuweisung zu 
      Sektionen positiv auf den Zähler auswirkt.
  • Jens Blechner 27. September 2018, 10:30

    Hallo Thomas, zu deinen Klickzahlen. Das ist mir auch schon aufgefallen. Mein Bild vom Onegassee hatte innerhalb von 24 h  über 1000 Klicks. Extrem ungewöhnlich. So bekannt bin ich in der FC nicht. VG Jens
  • Wolfgang Brieden 27. September 2018, 10:25

    Passt farblich super. Klasse Foto mit der Laufbewegung.

    Bei meinen letzten Fotos habe ich plötzlich über 400 Klicks.
     VG Wolfgang
  • Rumtreibär 27. September 2018, 9:10

    sportlich, sportlich....
    klasse und fröhliche Momentaufnahme
    carpe lucem - Gruß Dieter
  • ChrisPhotography 27. September 2018, 7:18

    Im warsten Sinne des Wortes.... Klasse fen Schritt erwischt und auch die Farben wie sich die Location rocken das ganze 
    VG Chris
  • Arndt Deckers 27. September 2018, 6:31

    Wunderbar   :-)

    Arndt
  • Dieter Weiss Photographie 27. September 2018, 6:19

    Herrliche Dynamik... und der Farbkontrast rockt total in dieser sommerlichen Szene voller Urlaubsfeeling... ich mag es sehr... :))
    LG Dieter

Informationen

Sektionen
Ordner Models "Fotoreisen"
Views 20.430
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 28-75mm F2.8 SAM
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten